O
Oldy
Öhm, nö.Der Duster ist ja das Volumenmodell.
Das ist immer noch der Sandero.
Renault Gruppe steigert Marktanteil auf 6,22 Prozent – höchster Marktanteil seit 2003 und bestes Zulassungsergebnis seit 2009
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm, nö.Der Duster ist ja das Volumenmodell.
Die Unterschiede betreffen nur den Benzinmotor, der LPG TCe 100 kommt nur als 3 Zylinder H4D Motor.Warum Dokker und Lodgy einen anderen Tce100 bekommen,keine Ahnung.
Vielleicht liegt es daran das diese Modelle aus Nordafrika kommen und nicht wie die anderen aus Rumänien?
Könnte dann an unterschiedlichen Produktionsstätten der Motoren und damit verbundenen Logistikwegen liegen.
Danke! Hatte nicht explizit nachgeschaut.Das ist immer noch der Sandero.
Für das Jahr 2018 hast du vollkommen recht, 2019 sieht es aber wie Casati angemerkt hatte anders aus.Das ist immer noch der Sandero.
Habe meinen Duster in Solingen bekommen der hatte mehrere da stehen Autocenter .Salomon versuche es doch da mal. Ich habe auch lange suchen müssen.Hallo miteinander,
ich habe die Info bekommen, dass der Dokker LPG aktuell nicht lieferbar sei (wegen Umstellung der Motorenpalette).
Weiss jemand hier im Forum Näheres dazu?
Ich überlege zwischen einem Dokker Diesel und LPG hin und her - wenn das stimmen würde, hätten sich meine Überlegungen wohl erübrigt...
Danke!
Viele Grüße,
Dokkita
Habe gerade auch mal nachgeschaut und auch nur Benziner gefunden.@quara
Auf welcher Seite das denn? Kollege hat versucht, aber nur Benziner
Herzlichen Dank.