Lustig, wie die Dieselgemeinde über LPG diskitiert, ungefähr wie die Nonnen über Sex.
Sorry, und nochmal: Ich habe zum Beispiel habe nichts gegen LPG aber auch nichts gegen Diesel, PUNKT! Hätte mir selber fast einen Lmit LPG geholt.
Und leider sind es einige (und nicht die meisten!) fanatischen LPG-Fans, die hier immer wieder - mit Verlaub - mit unsachlichen Blödsinn dazwischen grätschen und auch Fakten einfach leugnen und sich die Fakten grade biegen. Am Ende stehen dann so Kommentar wie deiner, der auch nicht zur Diskussion wirklich beiträgt.
Und was soll ich sagen, ich finde das auch nicht Lustig sonder einfach nur unsinnig, weil das einen Ausstauch von (echten) Argumenten nur behindert.
Und dir wünsche aus ganzem Herzen, dass dein LPG Auto weiterhin gut läuft und dass du noch viele Kilometer damit Spaß hast und ich freue mich über jeden Langzeitbericht!
Du könntest ja mal eine Aufstellung machen, was du an den Wagen machen musstest, oder wie wenig du an Reparaturen ausgegeben hast. Oder die Frage: Was kostet am LPG-Auto mehr, als bei anderen Kraftstoffen. Oder: Wie dein Fahrprofil aussieht (Langstrecke, Kurzstrecke,etc.?), usw.. Denn allein die Kilometerzahl sagt nur wirklich nicht viel aus, außer dass er viel gefahren ist, aber nicht wie viel du schon reingesteckt hast.
Das wäre dann wirklich ein produktiver Beitrag für die Diskussion. Ich bin mal gespannt...
Beste Grüße
Tobi