Spritmonitor
Neumitglied
- Fahrzeug
- Auto
Danke für Eure Hinweise, wir haben das korrigiert ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für Eure Hinweise, wir haben das korrigiert ;-)
Was ich aber gar nicht verstehe ist, deine Reaktion auf eine Sache, die eigentlich kein große Ding war. Eigentlich hat dich auch keiner direkt angegriffen, den Schuh hast du dir selber angezogen. Die ablehnenden Reaktion hast du selber erst später verursacht. Weniger wegen der Signatur, sondern wegen der Art und Weise, wie du dich geäußert hast. Das finde ich persönlich auch etwas befremdlich.
Bin gar nich so böse aber gestern nervte mich das.
Ich glaube mittlerweile wissen Wir Alle das die Werte die die Fahrzeughersteller uns angeben dafür nicht zu gebrauchen sind weil sie von Allen nach Unten gelogen sind.
Die Frage ist, ob sie bei allen gleich nach unten gelogen sind. Beispiel: ich liege mit meinem Fahrprofil beim Dacia 10% über den Herstellerangaben. Liege ich dann bei VW ebenfalls 10% über den Herstellerangaben?Ich glaube mittlerweile wissen Wir Alle das die Werte die die Fahrzeughersteller uns angeben dafür nicht zu gebrauchen sind weil sie von Allen nach Unten gelogen sind.
Die Frage ist, ob sie bei allen gleich nach unten gelogen sind.
Habe bisher noch nie von defekten Kats bei Dieselfahrzeugen gehört.
Habe selbst schon einen Kat zwangsweise (aus Termingründen) "zerfahren".
3x hintereinander Reinigungsprozess unterbrochen und er war laut (Nachbar mit Renaultautohaus) nicht mehr zu retten.
Mir bringt halt ein Diesel 0,nix wenn ich zwischen 1000 & 2000€ für einen neuen KAT hinlegen darf.
Was eine Reinigung kostet weiss ich leider nicht. Habe aber mal gehört, dass so etwas auch gemacht wird.
Entsprechend bin ich da eingebranntes Kind und
>>> höhere Steuern <<< beim Diesel sind nicht außer acht zu lassen.
142.- Euro. Das sind bei mir 5% der variablen Kosten.... was kostet der dci?