Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Feststellbremse, wenn ich richtig sehe, ist auch noch manuell.Von mir noch kurz folgendes:
Obacht: Extrem ist nicht Extrem+ !
.... musste halt schauen fehlen tun glaub mir die Sensoren vorne.
Das hab ich letzte Woche versucht. Fehlanzeige..... Geht wohl eher um Kontaktaufnahme. Einer inseriert Vorführwagen mit 10km und im Email Angebot stand dann, etwas versteckt, Lieferung im Oktober 2022.Wer dringend einen Jogger braucht, sollte nochmal die Angebote z.B. bei autoscout24 durchforsten. Ein paar LPG-Jogger scheinen sofort lieferbar zu sein.
Dacia für € 17.835,-
Ja. Das war schon immer eine Masche diverser, inserierender Autohändler. Gerade bei neu auf den Markt gekommenen KFZ.Geht wohl eher um Kontaktaufnahme
- als Verbundarbeit (VA) im Rahmen eines Dacia Wartungsservice (Motorcode - H4D 460 / H4D 480) :Mehrkosten für Inspektion habe ich nicht auf dem Schirm, vielleicht kann da jemand anders belastbare Zahlen beisteuern.
Interessant wäre ein Diagramm Leistung/Drehmoment über Drehzahl der beiden. Denke nicht, daß sich im unteren/mittleren Drehzahlbereich die Kurven groß unterscheiden. Die 10PS mehr (bzw. 9PS) des TCe110 die er dann oberhalb 4500U/min irgendwo hat, werden den Kohl wohl nicht fett machen. Den Drehzahlbereich nutzt man beim Turbomotor eh´ so gut wie nie. Und im "normalen" Drehzahlbereich könnte der ECO-G auf LPG durch mehr Frühzündung die 3-5PS bzw. das mehr an Drehmoment des TCe110 wett machen, oder nicht?