Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klappt so nicht, ich sehe den Preis, der durch die Tankkarte gesenkt wird, und der schwankt wohl. Dazu bräuchte ich den Preis an der Tanke, den ich nicht nun nicht mehr habe...Nur die, wo ich mit der Karte nicht bezahlen konnte.Ich habe im Fahrtenbuch (Excel), seit ich mit LPG unterwegs bin, das Tanken vermerkt. Ich filtere mal den Gaspreis. Ich tanke bundesweit (Osten, Süden)...
Jetzt bin ich neugierig, Welche in Unterschleißheim bzw Lohhof vielleicht?Interessanterweise ist um Ulm E10 günstiger als in München
Während in München LPG günstiger ist als in Ulm.
Hatte am 31.8. noch für 85cent/l in Unterschleißheim getankt.
Zurzeit direkt bei mir und Eck für 1,08€/l
Für LPG doch sehr teuer, dennoch besser als E10
So jetzt ist es auch hier geschehen 1,019€Bei uns im Osnabrücker Land bekommt man E5 für 1,889 wenn es auf dem weg liegt
Mal sehen wann meine Tanke den LPG Preis anziehen wird. Immer noch bei 0,959€ - 0,04 = 0,919€
Wouwh !LUK Oil in Belgien Eupen 0,659€/ltr
Bis jetzt der günstigste Preis
Nach nunmehr vier Wochen und fast 3000 km kann ich das nur bestätigen.ich bin begeistert wie wenig der Sandero III Stepway braucht,