Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war’s, weil ich als LPG Neuling es nicht besser wusste. Denke das erste mal nachtanken werd ich auch nochmal voll machen, um bei Spritmonitor auch mal nen wert bei Benzin stehen zu haben, danach aber nur so, dass ein paar Liter drin sind fürs starten und falls man mal keine lpg Tankstelle direkt vor Ort hat.Ich werde es nie verstehen warum man Benzin komplett voll macht.
Macht doch nix, ich hatte 15 Jahre bereits ein LPG Auto und da lernt man immer wieder dazu.Bei mir war’s, weil ich als LPG Neuling es nicht besser wusste. Denke das erste mal nachtanken werd ich auch nochmal voll machen, um bei Spritmonitor auch mal nen wert bei Benzin stehen zu haben, danach aber nur so, dass ein paar Liter drin sind fürs starten und falls man mal keine lpg Tankstelle direkt vor Ort hat.
Allerdings ist das hier auch OT, wollte diese „mit dem Finger auf andere zeigen“ Aussage aber so nicht stehen lassen.
Kann man die Punkte sammeln und hinterher gegen Gas tauschen ???Die Auswärtsfahrt hat sich also doppelt gelohnt. 3 Punkte und günstig getankt.
Die günstigste im Umkreis.Gestern auf der Fahrt nach Stuttgart für 0,82€ in Pfungstadt (bei Darmstadt) getankt.
Warum hast Du dann nicht aktualisiertIn Ingelheim am Rhein 89,9 am Waschpark.