LPG-Preis

@Zulu

Das die Preise für Gas,ähnlich wie bei Diesel,im Herbst anziehen ist nicht ungewöhnlich, die Heizperiode beginnt.

TotalEnergies, Eynatten/Belgien: 0,692 €/l. (4 Säulen, ACME-Adapter, bezahlen nur noch vor dem Tanken, mit Kreditkarte oder Vorkasse bar.) PS: mit 37,32 l diesmal 525,4 km weit.

Zuletzt bearbeitet:
AGIP 83313 Siegsdorf 1,039 € (+4 ct) ACME und DISH
Hatte noch nen netten Plausch mit einem ECO-G Jogger Fahrer, der mit genau so viel Freude zur Tanke fährt wie ich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon seit 2 Monaten, Raiffeisen in Köln-Dellbrück 94,9 Ct.

Anhänge

• IMG_20231001_174300.jpg
    IMG_20231001_174300.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 13
Globus Gensingen seit einer Woche kein Gas Preis 101,9. Da eben nach Bad Kreuznach Gaveg 105,9 -5 Cent KK.

0,999 €/l ( +4ct/l) bei den ED-Tankstellen in/um Saarbrücken
1,039 €/l ( +2ct/l) bei Oil in 66280 Sulzbach/Neuweiler

Star in Schwerte, seit paar Wochen 0,989 €/L

Ich beginne mal die Raterunde :
0,727 €/l => aktueller Preis in Lux.? :think:

1,029 €/l (+2ct/l) bei TOTAL Dudweilerstr. 66111 SB

Ja,sorry vergessen. War natürlich Luxemburg auf dem Potarchbierg. Mich haben mehr die 48l erschrocken.

48 Liter - Respekt. So viel habe ich an dieser Tanke noch nie in meinen Jogger bekommen. Ich bin am 15.10 wieder an dieser Tankstelle, mal sehen was dann reingeht ?

Gaveg in Nieder-Olm weiter 104,9cent,

ich glaube die haben den (sehr langen) Schlauch gekürzt, ich musste das erste mal fast bis zur Bordsteinkante vorfahren und den Vorgang neu starten.

Hat der den gleichen Automaten wie MZ oder KH ? Es gibt leider verschiedene Systeme und da gehen die Kundenkarten nicht.
Gaveg in Nieder-Olm weiter 104,9cent,

ich glaube die haben den (sehr langen) Schlauch gekürzt, ich musste das erste mal fast bis zur Bordsteinkante vorfahren und den Vorgang neu starten.

Hat der den gleichen Automaten wie MZ oder KH ? Es gibt leider verschiedene Systeme und da gehen die Kundenkarten nicht.
Meine Kundenkarte geht in Nieder-Olm und in KH.

In Mainz die kenne ich noch nicht/liegt nicht auf meinem Weg.

Beim Antrag auf die Kundenkarte muss man ja den Standort der Autogastankstelle angeben, da habe ich Nieder-Olm angegeben!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.918
Mitglieder
73.601
Neuestes Mitglied
FelixBurkei
Zurück