.......Aber ich habe genau mit dieser Datenbank im Hintergrund die Erfahrung, dass aktualisierte Säulen existieren .
Du meintest sicher "
aktualisierte Säulen..
nicht...
existieren"
Das aktualisieren machen dann wahrscheinlich die Tanken im Umfeld, damit sich die Sparfüchse wie ich , den Tank bis dahin leerfahren und dann doch zur teureren Alternative müssen. ;-) Nee quatsch, die 1,029 im Umfeld sind ja "noch ok" weil zur Zeit ja leider Durchschnitt.
Soweit ich weiss betreibt er Admin die Datenbank allein, will nich wissen was das für'n Aufwand ist. Ich bin ja angemeldet und sehe als angemeldeter User bei dieser betreffenden Tanke auch ein Briefkastensymbol , welches aussagt, das bei dem Datensatz eine Info an den Admin vorliegt, diese kann man aber leider nicht einsehen. Deshalb ja hier meine Frage ob jemand es bestätigen kann, ob diese Shell noch LPG führt.
Ich nutze
"gas-tankstellen.de" ganz gern , weil z.B. die Funktionen
"Unkreissuche" & "Autobahnnahe Tankstellen" bei Urlaubsplanung bzw. langen Strecken total bequem ist im Vorfeld grob die Tankstopps zu planen. Ich mach dann auf den anderen Preisvergleichseiten den Gegencheck ( und so ist die Shell mir aufgefallen) , bzw. check die Aktualität der Preismeldungen, da wir LPG- und die CNG- Fahrer ja nun leider auf die Meldungen der User in den Preissuchmaschinen angewiesen sind , weil ja bekannter Weise LPG bei der MTKS nicht gelistet ist. :-(
Wie geschrieben, zwei Karteileichen hab ich schon entsorgen können, ich habe zwar kein Feedback von dem Admin bekommen, aber sie waren dann nach geraumer Zeit aus den Listen verschwunden.
@Daciamarc: jo , genau diese Überlegung hatte ich auch schon, denn über'n Winter brauch ich ja doch 'ne ganze Ladung Benzin als Laternenparker oben auf'm Hügel wo es immer gut windet (da beneide ich alle Garagenparker)