H
Hopper
Agip in 83313 Siegsdorf (A8 nahe an der Ausfahrt Siegsdorf) weiterhin 1,03 Euronen (Dish- und ACME-Adapter)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Ústí nad Labem am KauflandWo bist Du da über die Grenze nach Tschechien? Waidhaus?
Würde mich interessieren, ich fahr demnächst Richtung Furth im Wald oder je nach dem Waidhaus.
Danke, aber so weit nördlich komme ich nicht, schadeIn Ústí nad Labem am Kaufland
Da reg ich mich auch jedesmal auf, wenn die Gas-Tanks an der Tanke leer sind, dann sollense einfach die Anzeige austellen, wenn es nicht geht dann auf 0,00 dann weiß der Endverbraucher: alles klar Tanks leer.Bin gestern von Berlin Heim, an 3 LPG Tankstellen gab es kein Gas, jedoch an der Preisanzeige waren es immer sehr günstige Tankstellen, darunter 1 Esso und eine Aral
Ich will ja keine Schwarzmalerei betreiben, doch bei leider rückgängigen LPG-Zulassungszahlen , werden in Zukunft auch die Zahl der LPG-Tanken zwangsläufig weiter rückläufig sein. Hab's mittlerweile ja öfter in den Preisvergleich-portalen erlebt, das angeblich günstige Tanken in wirklichkeit gar nicht mehr existierten.Bin gestern von Berlin Heim, an 3 LPG Tankstellen gab es kein Gas, jedoch an der Preisanzeige waren es immer sehr günstige Tankstellen, darunter 1 Esso und eine Aral