michael3
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Bei B-3620 denke ich an Bundesstraße XXXX.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bundesstraßen werden ohne Bindestrich, z.B. so [B 51] abgekürzt, und es gibt auch keine solche in Deutschland, die vierstellig wäre. ;-)Bei B-3620 denke ich an Bundesstraße XXXX.
Dieser Ausstieg und das verringern der Fördermenge durch die OPEC dürften den Preis nochmal etwas erhöhen.LPG Unter 1€ wird in meiner Gegend also südliches Niedersachsen am Harzvorland immer seltener. Wenn die CO2 Abgabe nun noch höher geht wird es damit ganz vorbei sein
Immer noch defekt, wenigstens steht 9,99€ an der Preistafel und die Säule ist mit Flatterband umwickelt. Ich hoffe da passiert noch was bis zum Jahreswechsel, aber ich vermute da passiert nichts.Globus Gensingen LPG beide Säulen gesperrt trotz weiterhin 83,9Cent
Überall wo ich hinkomme ist gesperrt
Die Gastanks wurden befüllt, 2 Leute konnten tanken und danach defekt, warten auf Ersatzteile,
kann bis Weihnachten dauern.
@kadett hat sie kaputt gemacht
AGIP Homberg/Efze 91,9 Cent ....
Oha, da wirds teuer!107,9€ seit 3 Tagen an der Shell in 55543
Ich hatte letztes Jahr oft die Shell 13km weiter südlich (direkt an der Abf. 85 Hersfeld West) genutzt , im Sommerurlaub 88,9ct/l und später bis letzte Woche noch 91,9ct/l (gleicher Preis wie in Homberg(efze))Der Agip Autohof bei Homberg/Efze ist quasi immer recht günstig. Alternativ falls mal leer oder defekt ist ein paar hundert Meter unterhalb noch eine Aral, die meist den gleichen Preis hat.
Dann geh doch nebenan zur Gaveg 1,05 minus 5cent KK.107,9€ seit 3 Tagen an der Shell in 55543