Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Dem ist nichts hinzuzufügen, wenn man die Preise für Super siehtaber sonst kann man froh sein das man auf Gas fährt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem ist nichts hinzuzufügen, wenn man die Preise für Super siehtaber sonst kann man froh sein das man auf Gas fährt.
Der Sandero III ist da zum Glück etwas genügsamer; bei mir geht es sich derzeit mit rund 6,2 Litern LPG auf 100 km aus. Allerdings fahre ich momentan auch nicht schneller als 80-90 km/h auf der Bundes-/Landesstraße.Ist auch vom Fahrzeug abhängig.
Als ich noch mit LPG gefahren bin hat der Dacia im Schnitt 9,5l Gas genommen.
Der jetzige begnügt sich mit 5,5l E10 im Schnitt.
So groß ist der Unterschied da nicht.
Beim Gaser war ich nur so alle 300-350km ab der Tankstelle,jetzt nur noch alle 850-900km.
Allerdings fahre ich momentan auch nicht schneller als 80-90 km/h auf der Bundes-/Landesstraße.
Die Total in der Weilburger Str./gegenüber vom Rewe-Markt war heute abend immer noch bei 0,699 Euro. Und da gibt es auch die „beste“ Mischung@bachmanns
Usingen seit heute wieder auf 74.9 hoch.