Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völlig überzogen. Bis zu 85 Cent kann man verkraften wenn man sieht das die Tankstellen ja auch noch eine Gewinnmarge habe wollen.Heute Nacht wurde an meiner Shell in Gera,wo ich jetzt immer getankt habe von 79cent auf 93 Cent pro Liter erhöht….. tolle Wurst
Ja das ist richtig – es hat ordentlich angezogen (mein absolutes Minimum war 'mal 22 Cent pro Liter). Aber es ist immer noch deutlich billiger als in Deutschland (wo ich wohne) und erst recht als in den Niederlanden (wo ich arbeite).Ganz schön teuer für belgische Verhältnisse, oder? Ich meine mich zu erinnern, daß in B das Gas immer deutlich billiger war als in D.
Naja, ich habe heute für 0,749 getankt. So groß ist der Unterschied da nicht, wobei es in D, je nach Region, leider große Preisdifferenzen gibt.… deutlich billiger als in Deutschland…
Was den Preisvergleich schwierig macht. Dafür muss man den höchsten und niedrigsten Preis eines Tages kennen und vergleichen.Preis an einem Tag zwischen 67,9 und 88 Cent gesehen.