Lok'n Roll
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Logan II MCV TCe100 ECO-G Stepway Erstzul.03.21
- Baujahr
- 2020
Bei der Esso Landsberg Nord (betrieben von BarMalGas) hab ich mich Ende April auch von den 92,9 ct/l angelockt gefühlt , hatte seit ca. 30km die rote LED der LPG-tankanzeige an.Es wird wieder teurer.
BarMalGas, Ostdeutschlands günstigste LPG Tanke hat erhöht.
Jetzt 1,01 Euro in Landsberg bei Halle.
Als die Säulen-Pumpe abschaltete , wurden 34,53 l angezeigt. Da in meinen 40LITER Tank ja nur max. 32 Liter reingehen sollten/dürften , kam mir das 'n bissl suspekt vor , abschalten so um die 30liter wären ja normal gewesen. Habe es dem Kassier-personal von Esso mitgeteilt , Antwort: "Die von BarMalGas waren erst letzte Woche da und haben Revision & Abnahme gemacht. Aber sie sind nicht der erste Kunde der das sagt"
Hat das noch jemand , mal bei einer Tanke gehabt , einen deutlich mehr als vorgesehene/mögliche Literzahl an der Anzeige der Säule ?
Vor der Rückfahrt hab ich dann lieber wieder bei dem Gaveg-automaten in Landsberg in der Köthener Strasse mit Kundenkartenrabatt für 94,9ct/l getankt.
Da ich auch untrwegs viel nach dem LPG-Preis schaue ,
was nützt mir denn der günstigere Preis von 92,9ct/l , wenn mir das Zählwerk suspekt vorkommt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ich schreib Tankbuch mit (bzw.exel-tabelle auf Tablet)Mit Sicherheit GAVEG. Das kann man ruhig laut sagen. Es gibt auch ein Verzeichnis mit allen Tankstellen von der Firma.
Das einzige was mich dort stört ist das es bei der Abrechnung nur den Gasamtbetrag bzw. Die Liter angegeben werden. Wir haben 2 Autos... Das ganze dann immer im Blick zu behalten nervt mich. Bzw. die Quittungen zu kontrollieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Heizsaison vorbei , die Einkaufspreise Flüssiggas sinken
Flüssiggas günstig online kaufen - Brennstoffboerse.de
Zuletzt bearbeitet: