Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hast Du gestoppt ? Ist doch gut wenn mehr reingeht....es standen 44 Liter drauf. Hat vorher nicht abgeschaltet. Hab dann Mal schnell den Vorgang gestoppt.
Heisst es nicht, dass maximal 80 Prozent befüllt werden dürfen/sollen?
Nein, das schlimmste wäre ein Auffahrunfall, bei dem der LPG-Tank auch nur geringfügig verformt wird. Sofern der dann nahezu vollständig gefüllt ist, wird dann nix "abgeblasen", sondern der platzt auf wie eine Wassermelone, die Du auf den Boden wirfst.Das schlimmste, was dir passieren kann, ist auch nur das Abblasen vom Überdruckventil.
Was nie passieren wird wenn nicht vorsätzlich am Einfüllventil manipuliert wird.Deutlich über 90% würde ich einen LPG-Tank nicht befüllen, aber das kann natürlich jeder halten, wie er mag.
Nein, eine Befüllung über 90% ist bei einem Radmuldentank problemlos ohne Manipulation möglich, sofern das Fahrzeug ausreichend schräg steht. Ich hatte das hier mal vorgerechnet, es wurde aber seitens der Moderation als OT gelöscht. Auf Wunsch gerne per PN.Was nie passieren wird wenn nicht vorsätzlich am Einfüllventil manipuliert wird.
Sag sowas nicht, ich habe in meinen 50L brutto Tank im 2021er Duster II auch schon über 47L reinbekommen. Geht glaube ich am Besten, wenn die Schnauze vorne etwas tiefer steht als das Heck. Plus dem Restgas, was noch drin war nach Umschalten auf Benzin deutlich über 90% Füllstand.Was nie passieren wird wenn nicht vorsätzlich am Einfüllventil manipuliert wird.
90% von 60l sind immerhin 54l.
Hast eine.Auf Wunsch gerne per PN.
Ist das nicht geil ?Heute wieder bei Auchun in Haguenau getankt. Immer noch 75,9 Cent. Habe den Tank vorher komplett leer gefahren. 40,12 l für 30,50€
Ja, noch ist das geil. Spätestens wenn die "Angst" vor Gasautos sinkt und die Nachfrage mal enorm ansteigt wird auch hier kräftig abkassiert. Auch Weber und Napoleon verkaufen dann wieder mehr Holzkohlegrills. Ich hoffe aber, das es erst soweit kommt wenn ich zu alt zum Autofahren bin.Ist das nicht geil ?
Ich hab da immer ein stilles lächeln im Gesicht, wenn die anderen neben mir Diesel oder Benzin tanken.
Heute vorbeigefahren, bei beiden jetzt 0,999 €Total, Göppingen Hohenstaufenhalle 1,119 €
Shell, Rechberghausen 1,119 €
Es hat sich erstmal nichts geändert, dann geh ich wohl im Remstal tanken