LPG-Preis

Was meinst du mit "andere",
andere Foristen oder andere Gasanlagen (keine Dacia-Werksanlage)?
exakt baugleiche Duster sogar gleiche Farbe. Bekannte aus der realen Welt, die ohne Ende auf ihren Duster und den TCE 100 mit LPG schwören und ihn sofort wieder kaufen würden. Die tanken auch an der selben Tankstelle, weshalb ich die LPG Qualität ausschließen kann.
 
Hallo ihr Lieben,

zum LPG-Preis gibt es direkt in Darmstadt bei beiden Tankstellen eine Änderung.

Die Tankstelle in Weiterstadt Roth ist komplett defekt. Die Zapfsäule steht aber der Schlauch fehlt.

Die Gaveg in Darmstadt Pallaswiesenstraße ist von 0,989 jetzt auf 1,029 erhöht worden.

LG

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbach OMV Tankstation an der Waldstrasse: 1,059 € *huch* (das mit .999 € gehört wohl der Vergangenheit an).
Mörfelden UTA: 1,039 €
Frankfurt Aral Frankfurter-Landstr.: 1,089 € (seit Mittwoch schnell noch einen Cent rauf!)
 
Da sind wir noch weit von entfernt 0,929€
Mit Kundenkarte 0,889€
 
Bin gestern fast vom Fahrersitz gekippt. An meiner Lieblingstanke (Esso, B/Kinrooi) musste ich unvorstellbar teure 78,9 Cent zahlen. Vor 4 Wochen waren es noch knapp über 60 Cent. Was ist denn in Belgien los?
 
Offenbach OMV Tankstation an der Waldstrasse: 1,059 € *huch* (das mit .999 € gehört wohl der Vergangenheit an).
Mörfelden UTA: 1,039 €
Frankfurt Aral Frankfurter-Landstr.: 1,089 € (seit Mittwoch schnell noch einen Cent rauf!)

Dann tank doch bei GAVEG:
Offenbach am Main Mühlheimer Str.19 oder Sprendlinger Landstraße 140

0,99€ (mit Kundenkarte 0,94€)
 
Bin gestern fast vom Fahrersitz gekippt. An meiner Lieblingstanke (Esso, B/Kinrooi) musste ich unvorstellbar teure 78,9 Cent zahlen. Vor 4 Wochen waren es noch knapp über 60 Cent. Was ist denn in Belgien los?
Die schauen sich die Bereitschaft der Kunden im Ausland an und ziehen mit.

Schade.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mainz Kastel

Hochheimer Str.

0,999

CLASSIC Tankstelle · Wiesbaden
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.628
Beiträge
1.051.356
Mitglieder
73.151
Neuestes Mitglied
Snoopy1964
Zurück