T
tomrv
Nein, da sind nur zugelassene Fahrzeuge enthalten, diese gibt es auch bei Dacia!
Moin,
da bestreitet ja auch niemand.
Der Anteil ist aber sicherlich unbedeutend, wenn man die Anzahlen andere Hersteller gegenüber stellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, da sind nur zugelassene Fahrzeuge enthalten, diese gibt es auch bei Dacia!
Das man nun nach dem Abgasskandal praktisch wieder am Anfang steht war reine Blödheit.
Die Autos, die es momentan schaffen älter zu werden, haben es verdient - egal welcher Hersteller. Die Qualität der Fahrzeuge erkennt man leider erst nach 6 + X Jahren ...Ich denke mal, der Markt wird immer engmaschiger und Autos wohl immer älter , aus den verschiedensten Gründen .
Ungeschönte Zahlen aus dem Heimatland von Dacia: Rückläufiger Absatz -8,4%
Ist genaugenommen auch normal finde ich.
Zuerst erreicht man über den Preis die Masse derer, die sparen wollen oder müssen und dann diejenigen, die auf ein ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis achten.
Offensichtlich sind diese Zielgruppen jetzt ausgeschöpft und der Hype der ersten Jahre ist vorbei.
Dacia wird sich künftig sein Wachstum ebenso hart erarbeiten müssen wie Mitbewerber, die nicht nur am Preis, sondern auch an Qualität und zeitgenössischen Merkmalen gemessen werden.
Die fetten Jahre in denen Dadia die gebratenen Tauben in den Mund geflogen sind, sind erstmal vorbei würde ich sagen.
Der Herr ist sicher für vieles (mit)verantwortlich, aber dafür trifft in keine Schuld, da war sein kurzes Gastspiel längst vorbei und im Dieselbereich bei VW noch PD auf dem Plan.
8,4% Rückgang, und doch noch solche Lieferzeiten. Das muss einem mal jemand erklären. Zumindest ist das kein Pappenstiel.
8,4% Rückgang, und doch noch solche Lieferzeiten. Das muss einem mal jemand erklären. Zumindest ist das kein Pappenstiel.
Wichtig ist, dass es dem Hersteller gut geht, damit er anfällige Garantieansprüche erfüllen kann und darüber hinaus die Ersatzteilverfügbarkeit gegeben ist.
Ich mach' mir keine Sorgen.
Ich meine aber schon, einen gewissen Wandel im Ansehen zu bemerken. So von "der Besitzer ist ein Verlierer"-Auto zu "der Besitzer ist vernünftig"-Auto. Ich bin natürlich befangen, fahre selber bald einen Dacia . Ich hab' auch früher Dacias nicht im Starßenverkehr wahrgenommen, jetzt sehe ich sie überall.