D
DerBaum
Radio ist nicht essenziell wichtig zum fahren, und andere Kunden werden vor gezogen... Kann ich vom grundsatz her sogar verstehen. Immerhin könnt ihr noch damit fahren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr interessant, aber auch seltsam. Menavrus ist seit 1,5 Jahren drauf und seitdem habe ich nichts mehr daran verändert.
Ein Leidensgenosse in einem anderen Forum hat genau das gleiche, ohne je was daran gespielt zu haben
komisch das niemand auf meinen Eintrag antwortet...ich scheine dann der einzige mit einem "Montagsgerät" zu sein....Kurzer Nachtrag zum Navigerät,
Meins funktioniert immer noch nicht richtig,entweder stürzt es während der Fahrt ab,d.h. der Bildschirm wird einfach dunkel,oder es startet erst gar nicht In der Werkstatt wurde es (anscheinend) schon neu konfiguriert und ich habe selber schon mehrmals diese Updates runtergeladen
und neues Kartenmaterial installiert!
Ich bin froh das ich noch ein mobiles Navigerät habe,dieses funktioniert tadellos! Ich habe schon zweimal an den Support geschrieben,das erste Mal bekam ich eine Antwort womit ich nichts anfangen konnte,auf die zweite Antwort warte ich bis heute
Ausserdem gibt es keinen Fahrspurassistent,verschiedenen Adressen werden gar nicht oder falsch angezeigt.. Da funktioniert ein Billignavi von 80 Euro besser!
Gruss,John
komisch das niemand auf meinen Eintrag antwortet...ich scheine dann der einzige mit einem "Montagsgerät" zu sein....
Hab jetzt das genannte aus Irland bestellt ...
Bin mal gespannt ob da alles reibungslos funktioniert, angefangen von der Lieferung bis zum funktionieren im Lodgy.
...
tja...nee,jetzt ist es sowiso zu spät um es zurück zu geben..Hallo john49m
wie es scheint bist Du echt der "Einzigste" mit diesen "Macken" bei dem MediaNav . Ich hätte es schon lange dem Händler zurück gegeben, hast Du noch Garantie ? Die Werkstattfritzen können Dir da nicht weiterhelfen, sind ja nur" Mechatroniker" und keine IT Spezi`s .Versuche es mal bei deinem "Freundlichen " !!!!!
Gruss Klaus
Hallo Zusammen,
Ich habe das selbe Problem, mein Media Nav fährt bis zur Codeeingabe hoch, kann aber nicht einmal den Code eingeben. Bleibt dann eine Weile an und geht nach ein paar Minuten wieder aus und dies immer wieder.
Werkstatt und Dacia sind ratlos seit 6 Wochen!!- Jeder schiebt den Schwarzen Peter weiter. Der Lodgy Prestige ist Baujahr 06/2012
Hilfe
Gruß Ralle
Schicke dir heute Abend eine Recovery, vielleicht bekommst du das Media Nav
wieder aus den Halbschlaf.