Media Nav kaputt?! Sicherungskasten falsch belegt?
Hallo, heute begann das Media Nav aus heiterem Himmel alle 1-2 Minuten neu zu starten. Während das MN an war spielte der Radio, aber alle Bedienelemente waren tot, auch der Bedienhebel ging nicht. Ausschalten konnte man das MN auch nicht.
Später hab ich gemerkt, dass man wenn man beim starten schnell war noch ein paar Knöpfe drücken konnte. Irgendwann nach x Neustarts war das Gerät wieder normal zu bedienen.
In geistiger Umnachtung wollte ich die Chance nutzen um die Firmware (4.0.3) die ich noch auf einem Stick hatte neu aufzuspielen.
Bis zum ersten booten kam er noch ohne Probleme, dann erschien nur noch das Dacia Logo. Weiter ging dann nichts mehr! Auch abgeschaltet hat sich das MN nicht mehr, auch nicht wenn innen der Saft abgedreht wird!
Ich wollte dann die Radiosicherung (lt. Anleitung Nr.33, 7,5A) herausnehmen aber da ging nur die Lüftung nicht mehr die aber eigentlich auf Nr. 36 (40A) liegen sollte!
Scheinbar stimmt auch die Bedienungsanleitung nicht!
Zurück zum MN ... auch nach Minuten ohne Strom bootet es nur bis zum Dacia Logo und bleibt an! ... ich musste dazu hinten am Radio den Stecker ziehen .... und ab lassen ....
???? Was tun ???
Danke!!!!