T
tomrv
Moin,
dann versuche mal ein kaltes Thermostat mechanisch zu öffnen........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Thermostat prüft man indem man ihn in kochendes Wasser legt dann muss er voll aufgehen, kühlt er ab muss er wieder zugehen.
Hat schon jemand mal seine Türen nachgestellt wegen Geräusche und so, ob es dann auch besser oder ruhiger wird.
Hallo,
auch wen ich den Schlauch abklemmen würde der Kreislauf hat zwei Verbindungen zum Ausgleichbehälter der ist auch für den druck da.
Aber wen es auch einfach geht ! OBD-Scanner, meint du so einen ?
KKmoon Bluetooth CAN Bus OBD2 OBD Diagnose: Amazon.de: Elektronik
Ich habe die Lüftung immer zwischen Stufe 2 und 3.
Die frage war schon mal, was kommt bei euch so an wärme am Lüfter raus, natürlich nur bei den Dieselfahrer.
mfg micha
Die frage war schon mal, was kommt bei euch so an wärme am Lüfter raus, natürlich nur bei den Dieselfahrer.
OBD-Scanner, meint du so einen ?
KKmoon Bluetooth CAN Bus OBD2 OBD Diagnose: Amazon.de: Elektronik
Hört sich sehr nach einem nicht schliessenden Thermostat an. Während der Warmlaufphase sollte nur der kleine Wasserkreislauf in Betrieb sein. Somit also auch die Heizung warme Luft verströmen. Erst ab einer Betriebsthemperatur von ca. 80°C sollte der grosse Kreislauf durch das Thermostat geöffnet werden.
Alles ein Grund mehr für ne Sitzheizung!
Also warmer Hintern und kühlen Kopf bewahren!
Joo, genau so.
Ich verkauf Dir eine Heizung, bau sie ein und dann stelle ich noch ein paar Heizlüfter dazu, weil die Heizkörper nun mal nicht so richtig warm werden.