Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Strich ist in der Holzmaserung und zufällig.Blöd, dass der Boden verklebt ist.
Interessant, dass es eine komplette Platte ist. Es wurde hier ja schon öfter diskutiert wegen Sollbruchstelle oder dem Verhalten einer ganzen Platte bei einem Auffahrunfall.
So einen Beifahrersitz suche ich auch.
Aber da ist ja auch der Unterbau die Sitz Grundplatte ganz anders.
Ich finde es nämlich super den so waagrecht klappen zu können. Beim nach vorne kippen gewinnst du echt Platz.
Du hast da auch schon was angezeichnet wegen einem Verbau oder ist der Strich rechts beim Kotflügel ungewollt?
Weiter so.
Oh, da habe ich wohl Glück gehabt mit meinem... puh, der war nicht verklebt. Damit das aber nicht rutscht, habe ich PVC drunter gelegt.Habe gerade herausgefunden, das der Laderaumboden verklebt ist. Also, falls jemand den Express mit Holzboden bestellt daran denken. Auf der Seite Dacia Dokker Express Boden - direkt ab Werk (https://www.laderaumverkleidungen.de/Opel-Renault-Dacia/Dacia-Dokker-Express/Dacia-Dokker-Express-Bodenplatte-9-bis-12-mm-Sperrholz-Siebdruck-L1::4147.html) kann man die Böden auch nachbestellen und dann selbst einbauen. Bei Campingbeanspruchung kann man aufs Verkleben wohl verzichten. Der verklebte Boden ist ohne Zerstörung nicht demontierbar.