DaciaBastler
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
- Baujahr
- 2010
Was die beste Entscheidung ist! Wartungsärmer geht's ja nichtHinten hat der Trommelbremsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was die beste Entscheidung ist! Wartungsärmer geht's ja nichtHinten hat der Trommelbremsen
Was die beste Entscheidung ist! Wartungsärmer geht's ja nicht
Ich musste dabei schmunzeln weil neulich als die Auto Doktoren mal wieder einen Dacia in der Sendung hatten, kam so ein Spruch weil der hinten Trommelbremse hat. Bei billigen Autos sei das manchmal noch so. Was kostet so ein ID 3 gleich? Ich glaube der fängt erst bei 30000€ an.Was die beste Entscheidung ist! Wartungsärmer geht's ja nicht
Das erkläre mal der VW Gemeinde. Ich hab da einiges an Entäuschung gelesen in diversen Foren.Mann kann sich auch für 14 Grad plus ne Jacke für 500 Euro kaufen... Wenn die Trommelbremse ausreichend dimensioniert ist, dann empfinde ich das eher als Plus statt Minuspunk...
Schau Dir mal auch bei nicht-E-Autos die Scheiben hinten an, da graut es einem richtig!Grad bei E-Autos wo viel rekuperiert wird sollen angeblich
die Scheiben schon mal rosten weil da zu wenig mit gebremst wird.
Das erkläre mal der VW Gemeinde. Ich hab da einiges an Entäuschung gelesen in diversen Foren.
Ich finde das auch gut mit den Trommelbremsen. Grad bei E-Autos wo viel rekuperiert wird sollen angeblich
die Scheiben schon mal rosten weil da zu wenig mit gebremst wird.
Den Smileys nach zu urteilen, hast Du selber längst erkannt, dass elektrisch alleine keine Lösung ist. Die Autos der Zukunft müssen - egal wie sie befeuert werden - mit weniger Leistung auskommen.Das wird mein nächster ...
Ich weiß auch nicht was das soll das diese Autos so irre Leistungen haben
Noch haben wir Ingenieurskunst!Ist auch ein Beweis der Ingenieurskunst.
Made in Germany