SpeedKills
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Spring, Sandero Stepway, Twingo I, Jeep
Ja die Daten decken sich mit meinen Erfahrungen, wobei ich und Freundin ja "Ganz-wenig-Fahrer" sind.
Zusammen bringen wir es bisher auf 20 km am Tag, verteilt auf 4 Kurzstrecken.
Einer der Gründe für den Kauf des Autos, denn selbst die kleinen Benziner-Twingos laufen da nur im Kaltstartmodus und dies tut dem Vollbluttechniker schon weh.
So wie es aussieht reicht bei uns 1x Laden pro Woche über die PV auf 80%.
Das mit der Sitzposition und dem Bein bzw. Haltung Gaspedalfuß ist wirklich wahr und mit 183 cm bin ich kein Riese. O.K., bei meinen Ministrecken ist das noch erträglich.
Ein echter Tempomat wäre da trotzdem fein oder man muß mal über eine Sitzschienenverlängerung oder Positionierung des Sitzes nach hinten nachdenken.
Zusammen bringen wir es bisher auf 20 km am Tag, verteilt auf 4 Kurzstrecken.
Einer der Gründe für den Kauf des Autos, denn selbst die kleinen Benziner-Twingos laufen da nur im Kaltstartmodus und dies tut dem Vollbluttechniker schon weh.
So wie es aussieht reicht bei uns 1x Laden pro Woche über die PV auf 80%.
Das mit der Sitzposition und dem Bein bzw. Haltung Gaspedalfuß ist wirklich wahr und mit 183 cm bin ich kein Riese. O.K., bei meinen Ministrecken ist das noch erträglich.
Ein echter Tempomat wäre da trotzdem fein oder man muß mal über eine Sitzschienenverlängerung oder Positionierung des Sitzes nach hinten nachdenken.