Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tach zusammen,
wenn ich das richtig verstanden habe, ist deine mittellehne nach 6 monaten kaputt gegangen und wurde getauscht / repariert.....
nach 9 monaten ist sie nun wieder defekt......
also bist du doch noch in der garantie von 12 monaten!!
Auf reparatur oder neuteile gibt es wieder die volle garantie, unabhängig ob sogar hier die erweiterte garantie von 3 jahren gilt.
nun mal ne frage von mir: wenn die mittelarmlehne montiert wird, entstehen da nicht häßliche sichtbare löcher. ich meine, bei nichtgefallen oder aus welchen gründen auch immer- bei demontage.
spiele auch mit dem gedanken eine einbauen zu lassen- aber was ist, wenn sie mir irgendwann nicht mehr gefällt bzw. sich eine unzufriedenheit wg. schlecht erreichbarer schlösser, mangelnder qualität...etc nicht mehr gefällt.
bleiben da sichtbare löcher zurück??
gruß
Hallo,
also ich habe eine von ebay und bin top zufrieden. 4 schrauben in die mittelkonsole und das ding ist dran, qualitaet ist absolut ok. naja feste aufstuetzten darau ist natuerlich nicht da der halter aus kunststoff ist aber zum arm abelegen ist es klasse
wolf
das Teil von Phil-Trade kann ich nicht empfehlen. Ist nach drei Monaten beim seitlichen Anstoßen während des Einsteigens abgebrochen. Nun streite ich mit Ihm weil er sie nicht zurücknehmen will.
Hallo,
habe soeben dei ATU im Angebot die Mittelarmlehne erstanden!
Im Prospekt sah die nur mittelmässig aus, Original echt toll!!!
Silbern mit Kunstleder passt klasse zu den Amaturen usw.,
die Halterung ist variabel und inklusiv!!
Hinten kann man sogar noch Getränkehalter ausklappen und stabiel ist sie auch.
Zum sensationellen Preis von 19,99€!!!
Glaube das Angebot geht noch den ganzen Juni.
Gruß, Ralf