Mittelarmlehne nachrüstbar?

die originale gibts von LZ Parts, weiss aber net ob die auch für Logan passt

Artikelnummer: 270485401343

das ist ja die vom sandero.
die passt sicherlich nicht denke ich.
MfG
Jürgen:)

super.
hat vieleicht jemand noch ein bild von dem teil damit ich weis was da überhaupt anders ist bei meinem fahrzeug?
das ist doch das teil bei der handbremse oder?
MfG

bei den bildern von bebas kann man es auf bild 32 gut sehen.
BEBAS BILDER
bei mir fehlt nicht nur das schgwarze teil mit den knöpfen sondern auch das untere graue plastik.
und das suche ich.
MfG

Das graue ist diese Mittelkonsole ,da kommt am vorderen Ende die 12V Steckdose rein und kurz dahinter halb unter dem Griff der Handbremse eine Ablageschale . Die Nummer der Ablageschale hat der Katalog nur beim Sandero angezeigt , möglich das die bei der MCV Konsole schon dabei ist ?

Das schwarze Teil ,wo die Schalter vom hinteren FH raus schauen ist der Fuß von der Mittelarmlehne.

und da wo die hinteren fensterheberschalter normal verbaut sind ist beim basis nix.
das heist die mittelkonsole geht nicht bis hinten durch.
ich mach morgen mal ein foto davon.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt ,nach dem Getränkehalter wo das Airbagsteuergerät drunter sitzt ist bei deiner Mittelkonsole Schluss ? Und Steckdose gibts keine oder ist wo anders verbaut? Ein Foto wäre nicht schlecht ,damit man sich das als Nichtbasiskenner einmal vorstellen kann.

Edit: Die Steckdose sitzt natürlich im vorderen Teilstück der Mittelkonsole ,das Loch wo ich dachte ist für den Schalter der elektr. Verstellung der Außenspiegel.

Zuletzt bearbeitet:
vorne ist alles da,
getränke halter, zigarettenanzünder (steckdose).
nur der hintere teil fehlt.
da ist nur eine plastikabdeckung auf dem teppich wo normal die konsole bis nach hinten geht.
da ist bei euch warscheinlich noch ein getränkehalter für die hinteren sitzplätze denke ich oder?
ich hab ein bild gefunden wo mans ein bisschen erkennen kann.
morgen mach ich eines das mans genau sieht.
5pb4-4d.jpg

MfG

ich hatte vor einiger Zeit irgendwo einen ähnlichen Beitrag gesehen, der auch bebildert war. Dort wurde sinngemäß erklärt, dass sich die Mittelkonsole ohne Probleme nachrüsten lässt. Da gab es auch einen bebilderte Bauanleitung und die Teilenummern glaube ich dazu.

Nur hatte mich dieser Beitrag nicht so interessiert da ich eine Laureate-Ausstattung besitze. ich finde es aber auf die schnelle leider nicht

das ist ja die vom sandero.
die passt sicherlich nicht denke ich.
MfG

aber das würde ja dem Prinzip DACIA widersprechen!
Warum sind die Autos so günstig? Weil fast alle Teile austauschbar/identisch sind. Die Logan II haben doch das Interieur des Sandero übernommen.

Die Mittelkonsole paßt !

interessant wäre für mich nur, wie die Verkleidung der Plastikkonsole um den Schaltknüppel nach hinten geschlossen ist? Die ist doch eigentlich hinten offen, und die Handbrems-Konsole wird darin eingerastet.

Grüße Martin

Weil fast alle Teile austauschbar/identisch sind. Die Logan II haben doch das Interieur des Sandero übernommen.Die Mittelkonsole paßt !

Ich hab noch mal im Teilekatalog gesucht und 6 unterschiedliche Mittelkonsolen gefunden die in allen Modellen passen.
Die Unterschiede sind :
Farbe grau (Phase1) oder Farbe schwarz (Phase 2+Sandero)
Davon gibt es jeweils 3 Ausführungen :
ohne elektr. Spiegel / ohne hintere Fensterheber
mit elektr. Spiegel / ohne hintere FH
mit elektr. Spiegel / mit hintere FH

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern