Mittelarmlehne nachrüstbar?

Also will man was vernünftiges und stabiles haben muss man kreativ sein!

Ich finde das Auto fördert die Kreativität! Erinnert mich an meinen Trabbi...
Ist aber echt nicht abwertend dem Auto gegenüber gemeint!!!

Grüße Micha

So, geh jetz Harry P. gucken!B)

Mittelarmlehnen von ATU bei Metro günstieger

War gestern in der Metro. Habe dort zwei Mittelarmlehnen gesehen. Genau wie ATU mit Getränkehaltern, Chrom oder Carbonoptik. Der Preis 17,-- bzw. 24.--€. Also weitaus günstieger als bei A.
MfG
Gerd

War gestern in der Metro. Habe dort zwei Mittelarmlehnen gesehen. Genau wie ATU mit Getränkehaltern, Chrom oder Carbonoptik. Der Preis 17,-- bzw. 24.--€. Also weitaus günstieger als bei A.
MfG
Gerd

Schaut aber genau hin, ob sich diese auch wirklich hochklappen lassen. Ich hab letztens die von AZUGA für rund 50€ montiert und bin sehr zufrieden damit.

Mittelarmlehne

Hey Dacia freunde,

ich hatte auch diese Mittelarmlehne in meinem dacia drin gehabt und war sehr unzufrieden mit dem teil den man kommt sehr sehr schlecht an die sitzverstellung dran also ich finde das teil nicht so optimal :think:

Atu

Weis nicht ob die sich klappen läßt.
Sieht optisch nur so wie ATU aus. Habe mir selbst eine orginal eingebaut.
CZ kauf, habe einen Arbeitskollegen von dort. Umgerechnet 47,--€.

MfG
Gerd

So, jetzt hab ich mal ne ziemlich "doofe" Frage, aber vielleicht kennt sich ja jemand aus...
Mittelarmlehne ist für mich ein Muss. Ich hab so ein Nachrüstteil hier auch schon liegen. Aber die Mankos sind ja schon zur Genüge beschrieben.

Am besten finde ich die Armlehnen, die direkt am Sitz angebracht sind und sich auch hochklappen lassen, wie z.B. die aus dem Renault Espace.

Ob so ein Espace -Sitz in den Dacia passt?? Oder halt ein anderer aus der Renault-Familie mit Armlehne?

Dann tät ich mich mal nach nem Sitz umschauen...

Nur - mal so -ne Idee

Chris

Kennst du die Armlehnen von Kamei? Die werden an den Sitzschienen befestigt und es gibt auch eine Ausführung mit Kühlfach.

Soweit mir bekannt ist passen Renaultsitze aufgrund anderer Sitzschienenabmasse nicht in einen Dacia...

Ich habe auch mit dem Gedanken geliebäugelt meine Sitze ausm Laguna mit Mittelarmlehne einzubauen aber dafür ist es im Dacia zu eng

Die sollten da rein-aber geht nücht^^

http://img237.geblockter-bildhoster-us/img237/1852/dsc01076e.th.jpg

Ich denke aber eher, dass die Sitze aus dem Clio I passen sollen denn die "neuen" haben auf jeden Fall die veraltete Form des Clios!

Zuletzt bearbeitet:
Nur die Vordersitze oder wolltest du die Rückbank auch umbauen?

Es war eher ein Hirngespinnst!Wobei Ästhetik kein Rolle spielen durfte das das beknackt aussieht, wissen wir selber:)

Also die Hatte aus dem Dacia schon die Rückbank draußen und musst dann feststellen das da nicht aber überhaupt nichts geht:)

Laguna ist halt größer und breiter.

Laguna 1
laguna_innen.jpg

Nö, nur vorne. Und wie gesagt, es geht mir auf jeden Fall um einen Sitz MIT vernünftiger Mittelarmlehne, ansonsten sind die Sitze ja ok...

Grüsse

Chris

Mein Onkel hat ausm ebayshop ne Mittelarmlehne für den Sandero besorgt udn die ist wirklich gut

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück