Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui.
Die Kamei hat aber nen stolzen Preis.
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit universal-MAL?
Für ne Originale brauch ich ja vorher noch zwingend die Mittelkonsole. Da wird ne universale auch sympathisch.
Welche hast du liegen? Ne universale?Jo, dieses Teil hab ich hier liegen und werde es demnächst mal montieren. Ich werde berichten!
Welche hast du liegen? Ne universale?
@Icemat: Ja ich weiß. ALso ich hab se immer so zwischen 20-25€ gesehen. Ist kein großes Ding, stimmt.
Passen die Gurtschnapper eigentlich noch mit Armlehne? Hatte auf ner holländischen Seite gesehen, dass der Fahrer bei der Armlehne andere Schnapper eingebaut hat (heißen die überhaupt Schnapper? Nee, Gurtschloss, oder? - peinlich)
Deutschland und seine ABE's -.-
Hab jetzt gar nicht geschaut, was diese "Gimmiks" kosten. Allerdings hab ich in meinem Clio noch welche, die ich nach Verschrottung ja eh nicht mehr brauch.
Frage wäre nur, ob die Gurtzunge überhaupt passt.
Ich denke schon lange darüber nach, wie ich eine Mittelarmlehne in meinen Basis bekomme. Jetzt der Entschluss! Ich bau mir selber eine!
Nächste Woche habe ich Urlaub.
Mal sehen was draus wird. ich halte euch mal informiert.
Gruß!
der Basti