Micha_DDE
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster Extreme 2023 TCe 150 EDC
- Baujahr
- 2024
Ok, verstehe! ;O)))Ja die Automatik lernt auch dein Fahrverhalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, verstehe! ;O)))Ja die Automatik lernt auch dein Fahrverhalten!
Hallo Uwe, prima Vorgehensweise, werde mich daran halten! Nochmal danke!Die ersten 1500km alles sachte angehen lassen, ich lasse Benziner nicht viel mehr wie 3000upm. in der Zeit.
Danach langsam mal etwas mehr und ab 2000 bis 2500km schon mal antesten was so geht aber nicht auf Dauer!
Du hast Recht, wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil!Was steht denn in der Bedienungsanleitung?
So die ersten 1100 km sind geschafft!Die ersten 1000km
Ne, bringt nix. Oder doch, schmälert deinen Geldbeutel unverhältnismässig, meine Meinung.Ob es etwas bringt, während der ersten 3000 km statt Super "Super Plus" zu tanken.
Vielen Dank für deine Info, Du hast natürliche Recht dass "Super Plus" den Geldbeutel mehr belastet.Ne, bringt nix. Oder doch, schmälert deinen Geldbeutel unverhältnismässig, meine Meinung.
Schaden kann es der Technik auf jeden Fall schon mal nicht.Ob es etwas bring während der ersten 3000 km statt Super "Super Plus" zu tanken. oder bewirkt es gerade das Gegenteil und der Motor wird am Anfang zu sehr verwöhnt?