Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte es geht hier um eltommy ?Meine Wartung wurde bei Renault in Bochum durchgeführt. Natürlich ist da adäquates Motoröl verwendet worden, was gibt es da denn zu bezweifeln? Was hat die Farbe des Öls mit den technisches Eigenschaften zu tun?
Ich mache später mal ein Foto vom Peilstab, und gucke welches Öl genau eingefüllt wurde.
Gar nichts. Nur ist den Usern, die hier auch Dacia fahren und die zugelassenen Öle kennen eben keines bekannt, das die Spezifikation von Renault erfüllt UND rot ist. Daher stellt man infrage, dass das Öl das richtige war.Was hat die Farbe des Öls mit den technisches Eigenschaften zu tun?
Mir wurde bei Renault Duisburg falsches Öl zum Nachkippen in die Hand gedrückt. Nur weil Renault drauf steht, sind die nicht unfehlbar.Natürlich ist da adäquates Motoröl verwendet worden, was gibt es da denn zu bezweifeln?
Ich hab´ noch einen Restbestand an blauer Lebensmittelfarbe! ...........nicht das ich jetzt Ideen hätte.
Da ihr beide LPG-Fahrzeuge habt, stell ich mir gerade die Frage ob das ein Spezialöl für LPG-Kfz ist?Das ist richtig, nur hatte ich früher im Thread schon geschrieben das ich bei der letzten Wartung ebenfalls rotes Öl bekommen habe. Sorry, das war Mißverständlich.
Ja, so etwas gibt es, aber keins, welches eine Renault Freigabe besitzt..... ob das ein Spezialöl für LPG-Kfz ist?
Ja, ein guter Vorschlag, der zur Klärung betragen könnte.Ich mache später mal ein Foto vom Peilstab, und gucke welches Öl genau eingefüllt wurde.
Kannst du noch in Erfahrung bringen, um welchen Hersteller und Sorte es sich bei diesem Motoröl handelt?Ölwechsel war vor rund 15k km.