Also für mich sieht das Öl auf den Bildern völlig NORMAL aus, wenn ich den Tropfen im Hintergrund
auf dem weißen Blech im Kontrast ansehe, ist das total normale Farbe eines frisch gewechselten Öls.
Auf dem Peilstab auch alles im normalen Bereich würde ich mal sagen.
Probleme gibts!
Die "Lackbildner" auf den Nockenwellen und Bauteilen im Motor Innenraum haben nach gewisser Laufzeit auch eine rotbraune Färbung. Aber ROT ist anders.
Evtl. hier mal ankreuzen welches ROT das genau sein soll.
Nur dann kann man weiterhelfen
auf dem weißen Blech im Kontrast ansehe, ist das total normale Farbe eines frisch gewechselten Öls.
Auf dem Peilstab auch alles im normalen Bereich würde ich mal sagen.
Probleme gibts!
Die "Lackbildner" auf den Nockenwellen und Bauteilen im Motor Innenraum haben nach gewisser Laufzeit auch eine rotbraune Färbung. Aber ROT ist anders.
Evtl. hier mal ankreuzen welches ROT das genau sein soll.
Nur dann kann man weiterhelfen