Neuwagengeruch
Wenn der Dokker endlich kommt, freue ich mich den Duft des Neuwagens zu genießen. Eigentlich kommt das im Leben nicht so oft vor.
Sind aber Leute, die das alles nicht so toll finden. Mein ehemaliger Chef hat einmal für unseren Betrieb Neuwagen abgeholt und fuhr zurück. Er hat noch unsere damalige Sozialarbeiterin mitgenommen, die in der Stadt Fortbildung absolvierte.
Die Entfernung betrug 94 km. Vier Kilometer vor dem Ziel hat Sozialpädagogin durch Erbrechen das ganze Innere vom Neuwagen versaut. Noch lange wollten nur wenige Fahrer mit dem Wagen fahren.
Dokker sollte in KW 46 kommen. Gleichzeitig zu diesem Zeitpunkt hat die Schwägerin bei uns Besuch angekündigt.
Sie wollte die drei Tage nicht am Bahnhof verbringen, deswegen hat sie sicherheitshalber bei billiger Fluggesellschaft gebucht.
Sie nimmt ihr neunjähriges Kind auch mit. Das wird erster Flug für Beide. Ich meinte, dass meine Frau, die die zwei abholt, gerne unser Neuwagen vorführen würde.
Meine Frau ist aber vorsichtig, sie nimmt lieber altere Sandero. Wahrscheinlich wird auch besser. Neuwagengeruch und erstes Flugerlebnis könnte zu unerwarteten Ergebnissen führen.