Fiedde1887
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
- Baujahr
- 2017
Bin demnächst bei 65.000km und kann nicht klagen. Verbrauch ist super gering. Fahre ihn gerade auf 6.5l/100km LPG und etwas Startbenzin. Hab ihn jetzt seit 09/17.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage jetzt lieber nicht was das ist, nein, ich frage nicht.spritzfreudiger
Ich frage jetzt lieber nicht was das ist, nein, ich frage nicht.
Hat meiner auch teilweise. Und er hats nach 76000km immer noch, aber nicht mehr so häufig.. Erst ab dem dritten Gang läuft er rund.
Gibt sich das nach den ersten 1000, oder muss da noch nachgebessert werden?
Das ist nicht normal und das muss man auch nicht hinnehmen.Kann natürlich noch gar nicht bei den Langzeiterfahrungen mitreden. Habe meinen geliebten Dokker Stepway nach 60000 und fast fünf Jahren abgegeben und mir den Logan MCV II mit der TCe 90 zugelegt. Bin vom Auto trotz kleiner Klappermängel, an denen ich arbeite, sehr zufrieden.
Nur: Habe jetzt die ersten 600 km weg, und beim Anfahren nimmt er auch bei sanftem Gasdruck das Gas nicht gleichmäßig an. Es gibt immer wieder kleine Löcher. Erst ab dem dritten Gang läuft er rund.
Gibt sich das nach den ersten 1000, oder muss da noch nachgebessert werden?
Danke und Gruß
Reiner
Der wievielte TÜV war das denn?..laut letztem TÜV Bericht...