Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf 100km für unter 5€ zu fahren (Kraftstoffkosten) kann man mit keinem Diesel erreichen.
Fahre ja nun den TCe90 im Sandero Stepway und muss sagen, dass der Motor im Leerlauf wesentlich ruhiger als im Clio, den ich probegefahren habe, ist. Ich behaupte mal frech, dass man den Unterschied zum 4Zyl nicht merkt, wenn man es nicht weiss. Liegt vielleicht an der aktuellsten Software, wer weiss...
In der Stadt und bis ca. 100km/h ist der Motor sehr agil und man ist flott unterwegs. Leider passt der laaaaaaaange 5. Gang kein bisschen zum Motor.
Insgesamt bin ich jedoch zufrieden.
Jedenfalls bin ich froh, das ich keinen hier oft als hektisch und fast unfahrbar beschriebenen Motor erwischt habe. Meiner läuft recht ausgewogen, ist drehwillig, aber der Turbo setzt nicht urplötzlich ein. Das Fahren ist erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm. Guter Durchzug, aber das Cruisen ist auch problemlos möglich.
Wie genau hat man das denn festgestellt? Es kommt ja keine Fehleranzeige.
Das ist doch schon mal ne Hausnummer. Ich nehm mal an das Du nicht viel Kurzstrecken fährst.