JAU
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dokker
- Baujahr
- 2018
Sag das mal meinem MediaNav...Der Unterschied ist einfach, dass es Unmengen an Verbrennern ohne vergurkte Software gibt.
Zwischenzeitlich hab ich eine Softwarestand wo die Favoriten erhalten bleiben. Zum Glück hab ich selbst die Kontrolle drüber das mir nicht ein Update drauf kommt das es wieder kaputt macht.
Weißt du warum es weltweit nur 3000 Roadster gibt? The answer will shock you...Außer Tesla hat kein BEV-Hersteller das Thema noch nichtmal ansatzweise im Griff.
Das mag ein Stück weit geholfen haben das sie bei Batterie und Motor nicht nochmal in die Falle Bananenware tapsen. Dafür bauen sie genug andere Fehler ein. Z.B. Türgriffe die bei Blitzeis nicht mehr bedienbar sind. Oder Flügeltüren die sich in der Garage selbst zerstören.
Das sagt mir du arbeitest nicht mit Software von Siemens.Würde man so ein Qualitätsniveau der Industrie anbieten wollen, würde einem die Schei@e hochkant um die Ohren fliegen.
Diese Woche bin ich auf einen jahrealten Fehler gestoßen. Da kann eine HMI mit bestimmter Betriebssystemsoftware keine Grafiken mehr darstellen.
Lösung von Siemens: Nächst höheres major release. D.h. neueres Betriebssystem. Dazu muss ich auch das Projekt auf die nächste major release der Projektierungssoftware migrieren. Der Versionssprung bei der PC-Software erfordern eine (Update-) Lizenz...