Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf das würde ich mich nie verlassen, denn wer weiss, wo man in 6 Monaten arbeitet?...alternativ warte ich bis endlich es auf der Arbeit auch Lademöglichkeit entstehen - der Wille meines Arbeitgeber ist da, allerdings gibt es hier noch Probleme mit den Stadtwerken.
Stimmt schon, nichts ist unbedingt für immer, wenn muss man immer einen "Plan B" im Gepäck haben, bei meinem jetzigen Arbeitgeber könnte ich mir das aber trotzdem vorstellen und wer sagt denn, das der nächste Arbeitgeber nicht auch möglich sein wird?Auf das würde ich mich nie verlassen, denn wer weiss, wo man in 6 Monaten arbeitet?
komisch, Bekannter von mir zieht gerade als Mieter in einen Neubau. Samt Stellplatz und Lademöglichkeit...Der Gesetzgeber hat schon vor vielen Jahren die Weichen gestellt. Es gibt immer mehr Schnelllademöglichkeiten. Diese werden von der Privatwirtschaft betrieben. Ich schrieb es schon, dass zur Zeit die Schnelllader nur bis zu 12 % ausgelastet sind.
Die Komunen, Gemeinden und vor allen die Städte arbeiten daran, die Straßenüberbelastung zu entzerren. Daher wird keiner in einem Mietshaus eine Lademöglichkeit bekommen. Auch keinen Parkplatz mehr.
Der Klimawandel schlägt aktuell ja voll zu.
Alles andere hätte mich auch stark gewundert, aber die meisten Mietwohnungenkomisch, Bekannter von mir zieht gerade als Mieter in einen Neubau. Samt Stellplatz und Lademöglichkeit...
Du vermischt hier verschiedene Dinge und das ist so nicht ganz richtig. Bei Neubauten muss sogar für jede Wohneinheit ein Stellplatz eingeplant werden. Seit 2021 muss sogar der Bauherr (ab 5 Stellplätze) dafür sorgen, dass man später dort eine Wallbox anschließen kann (also es muss vorbereitet sein dafür, wie durch Leerrohre, etc.).Die Komunen, Gemeinden und vor allen die Städte arbeiten daran, die Straßenüberbelastung zu entzerren. Daher wird keiner in einem Mietshaus eine Lademöglichkeit bekommen. Auch keinen Parkplatz mehr.
Absolut richtig, aber die Bauvorschrift, dass pro Wohneinheit eine Parkplatz geben muss existiert schon sehr lange soviel ich weiß. Daher glaube ich, dass es hier noch viel Potential gibt noch Strom zu legen für E-Autos.aber die meisten Mietwohnungen
sind eben Bestandsgebäude
So what? Eine Stellplatzpflicht gibt es in den meisten Landesbauordnungen schon deutlich länger.Alles andere hätte mich auch stark gewundert, aber die meisten Mietwohnungen
sind eben Bestandsgebäude
außerdem gibt es auch auf dem Teppich gebliebene Freie Werkstätten, die gern ältere Auto instandhalten für angemessenes Geld unter Verwendung von OEM Teilen für ein Bruchteil der Orginalteil-Preise.Und ab 2030 werden die restlichen Mieter in Eigenheimbesithzer umgewandelt
damit die EMoblität weiter voran schreiten kann
Gibts öfter als du vermutlich meinst, ausserdem gibts Mietwerkstätten
zudem genügend Hobbyschrauber die sich privat Scheunen oder hallen mieten um dort
ihren Fuhrpark zu warten, aber wir schweifen wieder mal ab
ist doch schön dass Du Dir diesen Luxus leisten kannst. Das meinte ich ja mit der Aussage, dass die meisten Deutschen heute zu wohlhabend sind um sich noch mit älteren Autos zu beschäftigen.Ich für meinen Teil habe zuhause weder Platz noch Ausrüstung, um ein Auto komplett zu warten oder gar zu reparieren. Es liegt nicht am Wissen (ok, manchmal auch das…), sondern ich habe keinen Bock mehr mich mit fast 60 Jahren auf dem Boden zu suhlen, um ein paar Eurozu sparen. ...
Du hast vollkommen recht - Die Ladeinfrstruktur muss sich noch entwickeln und wird es auch (mit dem Bedarf).Richtig ist aber auch, wenn alle ein E-Auto fahren sollen, dann muss der Gesetzgeber auch sie Weichen für die Infrastruktur stellen, so das dass für alle Möglich auch ist...
...aber wo ist später die Autos überall laden werden wir ja sehen.