Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins?Kennt jemand ein Motorrad mit E-Motor?
Führen wir die Liste von @JAU mal weiter:Kennt jemand ein Motorrad mit E-Motor?
Elektromotorräder 2023: Die große MarktübersichtIch habe gerade eine Doku über eine Motorradfabrik gesehen.
Sie stellt täglich 3000 Motorräder her, natürlich mit Verbrennermotor.
Kennt jemand ein Motorrad mit E-Motor?
Ausser MCR.
Sorry, aber wenn ich Kohle für ein 25.000€ aufwärts PKW Neu habe, ist es doch eher wumpe, ob dieser dann 25€ oder 125€ im Jahr (!) an Steuern kostet.
für mich auch nicht kaufenscheidend aber ein schöner Mitnahmefekt. Die Öelmultis können mich mal.........Sorry, aber wenn ich Kohle für ein 25.000€ aufwärts PKW Neu habe, ist es doch eher wumpe, ob dieser dann 25€ oder 125€ im Jahr (!) an Steuern kostet.
Das ist für mich zumindest nicht kaufentscheidend.
Und falls es (als Pendler-Moped) möglichst sparsam sein sollte und in Deutschland (München) produziert, lohnt sich ein Blick aufFühren wir die Liste von @JAU mal weiter:
FLUX Motorcycles
Livewire
Alrendo
Horwin
Verge Motorcycles
KTM
RGNT Motorcycles
Energica Motor Company
Urbet
Zero Motorcycles
Das sollte für's Erste reichen
Darüber hinaus entwickeln die vier großen japanischen Marken ebenfalls E-Motorräder und sind (Kawasaki mit der Ninja e-1 und z e-1) ab 2024 und dann in den kommenden Jahren ebenfalls mit am Start.
Sehe ich anders, wenn ich schon Geld für was neues ausgebe dann will ich mit dieser Investition auch etwas sparen...Sorry, aber wenn ich Kohle für ein 25.000€ aufwärts PKW Neu habe, ist es doch eher wumpe, ob dieser dann 25€ oder 125€ im Jahr (!) an Steuern kostet.
Wenn man immer nur Bruchstücke betrachtet, ja.Sorry, aber wenn ich Kohle für ein 25.000€ aufwärts PKW Neu habe, ist es doch eher wumpe, ob dieser dann 25€ oder 125€ im Jahr (!) an Steuern kostet.
Geht sogar schon ab 6 Wochen.Bevor ich mich definitiv für ein e-Auto entscheide, würde ich dies gerne für ein paar Monate ausprobieren. Was haltet ihr von einen e-Auto Abo? Geht ja schon ab 3 Monate.
Ich würde ein ID 3 empfehlen, bin im ersten halben Jahr fast alle Autos von VW mal gefahren, außer eben mein ID 3,da der dauernd in der Werkstatt stand hatte auch ein Vorteil am Ende vom Leasing bin ich sogar Zuwenig km gefahrenBevor ich mich definitiv für ein e-Auto entscheide, würde ich dies gerne für ein paar Monate ausprobieren. Was haltet ihr von einen e-Auto Abo? Geht ja schon ab 3 Monate.
Bei Rimac (Nevera), 8 Jahre im Ladenetzwerk von Ionity.Wo bitte gibt es denn noch kostenlose Lademöglichkeiten?
Ein passendes ThemaAuto Abo