Stepway2013
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Duster 2 1,5dci 4x4 D-Temp
- Baujahr
- 2018
Das möchte ich mit unserem Wohni nicht unbedingt erleben.Echt Schwein gehabt.Muß am Dacia liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das möchte ich mit unserem Wohni nicht unbedingt erleben.Echt Schwein gehabt.Muß am Dacia liegen.
Sicher kann man eine lackierte Sitzkonsole noch Jahre nach dem Ableben des Autos als Gartenmöbel nutzen. Ich habe aber hier in der Stadt keinen Garten; daher brauche ich das nicht!
zum Thema Qualität gehört sicher auch das Schwerer Unfall auf der A99: Zwei Autos samt Wohnwagen
ganz aktuell und alle vier Insassen sind nur mit leichten Verletzungen dem Dacia entstiegen!
Sorry, aber selbst bei einem 91er Clio sind die Sitzkonsolen komplett lackiert, keine 20g Lack mehr.
Unschön, wenn man weiß, dass es schon unter dem Sitz rostet und ich habe das ja auch nur bemerkt, weil ich das Knarzen lokalisieren wollte.
Und es ist auch in dieser Preisregion nicht zuviel verlangt, wenn wenigstens die Sitzkonstruktion ordentlich lackiert ist.
Die Extras, die ich noch aufgelistet hatte, sind auf freiwilliger Basis einzubauen, nur wäre dies mal wenigstens eine kleine Aufwertung.
Also offengestanden habe ich meinen Duster gekauft, weil er günstig war und nicht, weil ich super duper gute Quali erwartet habe.
Du weißt jetzt schon, das solches Zubehör auf den Wiederverkaufswert keinen Einfluss hat?
Egal, ich nutze die Garantiezeit und spare mir Reklamationen für den Service auf, sonst könnte man alle Woche ins AH.
Dort werden dann die gesammelten Fehler abgestellt.
Es wäre Interessant zu wissen was wirklich alle Dacia Fahrer Europaweit von ihrem Fahrzeug halten....Ich würde sagen die Verkaufszahlen bzw. die langen Wartezeiten sprechen eindeutig für Dacia.
Apropos : waren die plasteteile eigentlich durchgefärbt oder lackiert ?...der Trabant! ... Plasteteile ...
Apropos : waren die plasteteile eigentlich durchgefärbt oder lackiert ?
Während der Zeit des "Kalten Krieges", in den 60er - 80er Jahren ging es dem Volk besser. Heute dagegen kannste hinschauen wo du willst - der Geldbeutel ist sehr schmal geworden. Infolge schaut jeder auf den Preis, denn mobil müssen wir sein, um wenigstens die Paar Groschen zu verdienen.
Die Verkaufszahlen sind somit auch ein indirekter Indikator der Situation im Volk. Teuer können nur noch wenige - alle müssen sparen.
Nicht umsonst fangen die anderen Hersteller auch an, "preislich" interessante Autos zu bauen.
Absolut korrekte Meinung.
Die Euphorie über die Billigmarke, kann aber ganz schnell in Unmut umschwenken.
Man muss das Fahrzeug erst einmal haben, um Fehler zu bemerken.
Man bedenke auch, dass nun endlich erst ein ganzer Schwung Dacia ausgeliefert wurden, nach langer Lieferzeit und das Straßenbild jetzt erst dadurch verändert wird.
Und ja, mit Garantie im Rücken, bleibe ich beharrlich in meiner Reklamation, da kann es an Tresen schon mal laut werden, wenn mir was nicht passt, auch für schlappe 14.090.- Euro
Aber übertreib es nicht mit der Beharrlichkeit