Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....., hätte ich das in der gesamten Laufzeit wahrscheinlich nie bemerkt, ausser wenn der Sitz durchgebrochen wäre.
...Die Euphorie über die Billigmarke, kann aber ganz schnell in Unmut umschwenken....
Also dich hätte ich nur zu gerne im Trabant-AH erlebt!!!!
Ich will dich nicht persönlich hiermit kritisieren, sondern nur deutlich machen, das es auch bescheidener geht. Vom Dacia erwarte ich nur einfach daß er das macht was er soll - nämlich fahren, mich trocken von A nach B bringen und mir nicht die "Haare vom Kopf fressen" soll - wobei letztere schon der Zahn der Zeit abnagt.
Hi, Eiermann, kannste für mich mal unter den Fahrersitz schauen, ob da was blank verbaut ist? Hast ja nur den Benziner, ansonsten sollte alles gleich schlecht sein.
Das hat mich beim MCV übrigens auch überrascht, gab es weder bei meinem Laguna GT (2002) noch bei meinem aktuellen Hyundai i30 (2011). Nicht, dass ich es jemals vermisst hätte...Und dass die Motorhaube tatsächlich von zwei Gasfedern aufgehalten wird - das ist in dieser Klasse heute eigentlich nicht (mehr) Standard...
...Das ein derartiges Fahrzeug nicht wie aus dem Ei gepellt produziert wird ist ja auch nicht das Thema.....
Es geht um gefühlte 20 Gramm Lack und ein paar vernünftige ...
Ich habe aber leider fast das Doppelte zum Basismodel bezahlt, also war ich auch nicht bescheiden, im Verhältnis zu Basismodell Käufern.
Der 2004er Clio meiner Frau, ist besser verarbeitet, aber 10 Jahre älter.
Bei den Anspruechen die du hast solltest du Renault aber ebenfalls meiden.
Versuchs mal bei merzedes.
Ich wuerde mir auch keinen dacia fuer 15000 Steine zulegen und erwarten das ein 2000 Steine Soundsystem verbaut ist.
Und sorry....
Unlackierte Sitzstangen und direkt Porsche Sitze einbauen wollen....
Bisschen ueberspitzt gedacht oder?
Ein Auto BJ 2014 ist immer schlechter wie es eins von 2004 im Neuzustand war...
Die besten PKW wurden in der 2. Hälfte der 90er gebaut,die waren so gut gegen Rost geschützt das sie eigentlich zu lange hielten.