Regelbarer Intervall für Elektrik Generation II - Clio IV Wischerschalter mit 4 Intervallstufen

@lajo Äh
Ich komm auf 52,22 und handeln, Feilschen kann man auch. Sorry da bist Du teurer, ok hast auch gelötet.
Ist nicht böse oder Geschäftsschädigend gemeint!

Zuletzt bearbeitet:
Ist OK, hab mich nur über die 69 EUR gewundert. Ist aber tatsächlich nur 30 EUR nach Deutschland, habe das falsche Land ausgewählt.

Also ich kann es programmieren, dies können aber mehr Leute hier

Bei mir programmierte es @Der Baum und @wf setzte bei einem Besuch im Erzgebirge den Schalter ein und machte die Fensterheber beleuchtbar.
Bedarf würde ich gern auf die heutigen echten Könner zurückkommen. Ich finde es wunderbar, daß nach dem Zurückziehen der beiden obengenannten keine Wissens-, Kenntnis- und Handlungslücke entstanden ist:clap:

Den Schalter einbauen kann ich Dir auch und auch das Programmieren. Ist kein Hexenwerk. Ich wohne aber im Rhein-Nahe-Gebiet zwischen Bingen und Bad Kreuznach.

Bei mir programmierte es @Der Baum und @wf setzte bei einem Besuch im Erzgebirge den Schalter ein und machte die Fensterheber beleuchtbar.
Bedarf würde ich gern auf die heutigen echten Könner zurückkommen. Ich finde es wunderbar, daß nach dem Zurückziehen der beiden obengenannten keine Wissens-, Kenntnis- und Handlungslücke entstanden ist:clap:
Ich lese hier viel von "Dem Baum" von dem man schon lange nichts mehr gehört hat. Wer kann dazu weiteres sagen?
Hat er sich komplett zurückgezogen?

Ich lese hier viel von "Dem Baum" von dem man schon lange nichts mehr gehört hat. Wer kann dazu weiteres sagen?
Hat er sich komplett zurückgezogen?
Hallo
frage mal die "Rennleitung" Mods, soviel ich weis ist er immer noch zu erreichen in Hohenlimburg.
Gruß Klaus

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.746
Mitglieder
73.360
Neuestes Mitglied
frankNY
Zurück