Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer bestellt denn beim Koch (oder wegen mir beim Kellner) eine Motoreinstellung, bei der das Aut0 beim Beschleunigen bockt ud damit nachfolgende Verkehrsteinehmer und einen selbst gefährdet?Das Problem ist, wie ein Koch im Restaurant es auch hat, das man es jedem recht machen will.
Also versucht man einen Mittelweg bzw. eine Mittelstellung zu finden. Die ist zwar normalerweise ausreichend aber nicht für Jeden das Beste.
Wer bestellt denn schon beim Koch (oder wegen mir beim Kellner) eine Motorsteuerung, die beim Beschleunigen bockt und damit nachfolgende Verkehrsteilnehmer und einen selbst gefährdet?Das Problem ist, wie ein Koch im Restaurant es auch hat, das man es jedem recht machen will.
Also versucht man einen Mittelweg bzw. eine Mittelstellung zu finden
Natürlich, bei meinem Diesel bei jeder HU. Eine zeitlang reichte es, nur den Fehlerspeicher auszulesen (der keine Fehler gespeichert haben durfte), um die AU zu bestehen.Oder hat bei irgend jemand von euch der TÜV`er einmal einen Diagnosestecker angeschlossen???
Die Box greift NICHT`!!! in die Bordelektronik ein! Es wird kein einziger Wert im Bordcomputer verändert. Deshalb tangiert es auch die Frage der Garantie nicht!! Kapiert das endlich mal.
Hallo, @Ponyhof !Was macht eine Pedalbox? Sie suggeriert dem Fahrpedal gewissermaßen Vollgasstellung. Grob gesagt.
In der Folge wird mehr Kraftstoff eingespritzt, so als ob man beim Beschleunigen voll aufs Pedal drückt.
Das kann das Ruckeln unterdrücken ( wurde hier schon bestätigt ), allerdings auf Kosten des Verbrauchs.
Auch der OBD-Stecker nicht? Ich war dieses Jahr 2 x beim Tüv und das erste was die machen, den OBD-Stecker suchen.An meinem Auto wurde in 6 TÜV Durchgängen nie ein Stecker angeschlossen