Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War froh nach dem Stress und der Kälte vom Vortag im Ausland zuvorkommend behandelt zu werden (noch vor 8.00 morgens). Wir sind beide 70+. Der Meister vom AH hat mir zur Rechnung erklärt daß eine ausführliche Probefahrt (mit 2 Personen) nicht zu den Garantieleistungen gehört (und es kam ja auch keine Fehlermeldung mehr). Bis eben zwei Wochen später.und warum hast du in koblenz geld bezahlt, wenn noch garantie besteht?
Mein Tce 115 Dokker fährt ab etwa 1800 U/min vollkommen sauber. Drehzahllöcher kenne ich nicht.Und wieso kann ich dann mit dem Lodgy im 4. Gang und 50 km/h fahren und da ruckelt nix auch nicht bei 1000 U/min. (natürlich im Flachland)
Willst du mir erzählen das ich einen Benziner immer über 2000 U/min fahren muss???
Das hatte ich noch bei keinem meiner Fahrzeuge und das waren alles Benziner und ich hatte schon viele mit meinen fast 60 Jahren.
Ich konnte auch nichts negatives feststellen bis ca. 32000 km , danach fing es dann an mal weniger mal mehr.Drehzahl braucht das Teil ! Mehr nicht.
Wer einen Tce 115 fährt, sollte sich ohnehin Gedanken über das nächste Gefährt machen. Sein Motor wird an LSPI sterben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Low speed pre ignition und die Folgeschäden sind relativ zuverlässig bei diesen Motoren. Covid19 zu überleben ist wahrscheinlicher...