Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach einen Hinweis von Stefanvde habe ich mal nach den Motorhaubenschlössern gesucht.
Dort gibt es jetzt beim Lodgy/Dokker und Logan/Sandero II eine neue Version für S&S, das heißt der Schalter sollte im Schloss integriert sein.
...
Wieviele verschiedene Zentralelektroniken gibt es eig. für das Auto???
Die ZV scheint auch verschiedene Versionen zu kennen,in der BDA ist beschrieben wie man z.B. die Funktion "automatische Verriegelung ab 7 km/h" aktiviert bzw deaktiviert,bei meinem MCV geht es nicht,diese Funktion ist also nicht vorhanden.
Habe ich mehrfach probiert Daniel,beim Ambiance tut sich nix,kommt auch kein Bestätigungston.
@Smurft:
Das heißt bei deinem MCV leuchtet die Kontollleuchte nur wenn Du eine Tür oder die Heckklappe offen hast und nicht bei der Motorhaube?
Wieviele verschiedene Zentralelektroniken gibt es eig. für das Auto???
Die ZV scheint auch verschiedene Versionen zu kennen,in der BDA ist beschrieben wie man z.B. die Funktion "automatische Verriegelung ab 7 km/h" aktiviert bzw deaktiviert,bei meinem MCV geht es nicht,diese Funktion ist also nicht vorhanden.