Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön! Du bist der beste!
Und was noch macht die Motorsteuerung anders als normal, wenn sie denkt, die Haube ist offen?
Ich finde ihn nicht! Den geheimnisvollen Ort der Abschaltmöglichkeit der Start-Stopp-Funktion. Nicht in der heruntergeladenen Bedienungsanleitung Dokker, nicht mit Hilfe der Foren- Suchfunktion und auch nicht im Web.Nein hast keinen Denkfehler. Darüber habe ich mir hier schon die Finger wundgeschrieben um den S&S Fans klar zu machen, dass das Start-Stop keine technische Wunderleistung, sondern für die Entwickler eine notwendige und passende Krücke war, um den Verbrauch Euro-6 gerecht künstlich zu drücken. Es ist und bleibt auch bei den nun wassergekühlten Turbos technisch sehr ungünstig dem Turbo ständig im heissen Zustand das Öl abzudrehen - was bei Start-Stop nun einmal geschieht. Die Teile dürften das heute etwas besser verkraften als früher, wirklich gut ist es aber logischweise nicht. Und die Verkokung der Leitungen tritt ja auch erst nach einiger Laufleistung auf, daher ist das dem Hersteller ziemlich egal, da ist der meist aus der Pflicht.
Als Turboladergeschädigter der genau wegen verkokter Ölrücklaufleitungen schon viel Lehrgeld bezahlt hat kann ich nur sagen: IMMER die Ölleitungen zum und vom Turbo neu machen lassen bei Bastelleien am Turbo. Und nach belastenden Fahrten den Motor eine Weile laufen lassen bis sich die Temperaturen angeglichen haben. Start/Stop kommt dem aber da gern in die Quere an der ersten Ampel nach der Autobahn.
Nachhaltig nur über die Programmierung.Ich finde ihn nicht! Den geheimnisvollen Ort der Abschaltmöglichkeit der Start-Stopp-Funktion. Nicht in der heruntergeladenen Bedienungsanleitung Dokker, nicht mit Hilfe der Foren- Suchfunktion und auch nicht im Web.
Der Dokker kommt erst im April, aber ich wüsste heute schon ganz gerne, wie ich ihm das Motorabstellen gegen meinen Willen nachhaltig abgewöhnen kann.
hmm. Danke!Nachhaltig nur über die Programmierung.
Der Schalter befindet sich im Dokker rechts vom Fahrer im Bereich der Handbremse. Wenn du ausschaltest und das Auto neu startest, ist s&s wieder an.
Automatismus.
Ich hatte 2 Anleitungen runtergeladen, aber nix gefunden. Danke!
Dora schreib mich anIch finde ihn nicht! Den geheimnisvollen Ort der Abschaltmöglichkeit der Start-Stopp-Funktion. Nicht in der heruntergeladenen Bedienungsanleitung Dokker, nicht mit Hilfe der Foren- Suchfunktion und auch nicht im Web.
Der Dokker kommt erst im April, aber ich wüsste heute schon ganz gerne, wie ich ihm das Motorabstellen gegen meinen Willen nachhaltig abgewöhnen kann.