Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sitzt beim Dokker zwischen den Sitzen in der Mittelkonsole gaaanz tief unten wo man schlechtmöglichst ran kommtDen geheimnisvollen Ort der Abschaltmöglichkeit der Start-Stopp-Funktion.
Als ich das damals mit dem Relais ersann war die Möglichkeit über ddt4all noch nicht entdeckt worden. Habe es bei mir mittlerweile auch komplett deaktiviert.Aber warum kompliziert wenn es viel einfacher geht.
Ich vermute das das mit den weiterlaufenden Verbrauchern zusammen hängt.Wann und wieso macht er das eigentlich?
Meiner hat auch noch Garantie, habe ihn im Juni 2018 bekommen.Komplett deaktivieren würde ich auch gerne. Habe aber noch 2,5 Jahre Garantie
ja man kann es ausschalten es geht beim Neustart wider an.Hey, und wie siehts nun aus kann man das Start & Stop System ausschalten ??? Hat jemand was in Erfahrung gebracht ??? 😊
man kann es aus schalten beim Neustart geht es wider anS&S Start-Stopp-System deaktivieren
@ eiermann
Kann man es deaktivieren oder nur abschalten?
Ich meine, ist es komplett aus oder muß es bei jedem Fahrtbeginn wieder ausgeschaltet werden (so wars beim Smart)
man kann es aus schalten beim Neustart geht es wider anS&S Start-Stopp-System deaktivieren
@ eiermann
Kann man es deaktivieren oder nur abschalten?
Ich meine, ist es komplett aus oder muß es bei jedem Fahrtbeginn wieder ausgeschaltet werden (so wars beim Smart)
Hey, und wie siehts nun aus kann man das Start & Stop System ausschalten ??? Hat jemand was in Erfahrung gebracht ??? 😊
Sonst hast Du keine Antwort?Ich schalte das Start&Stop System immer aus nach dem anlassen , bei Neustart geht es Automadig wider an
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ja man kann es ausschalten es geht beim Neustart wider an.
man kann es aus schalten beim Neustart geht es wider an
man kann es aus schalten beim Neustart geht es wider an