Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Danke! Aber bis Freitag muss ich noch warten, aber Vorfreude soll ja die größte Freude sein… Nein, will endlich fahren!!
Wird spannend, denn das ist der erste Wagen den ich je gekauft habe ohne eine Probefahrt zu machen. Zumal ich noch nie einen Dacia gefahren bin, bin also wirklich richtig gespannt!!
Du wirst begeistert sein ich habe ihn auch nie vorher gefahren und heute war ich begeistert habe auch nie gedacht das ein Dacia soviel Spaß machen kann. Gehe aber vorsichtig ran und Fahre ihn mit Gas ein den Kraftstoff ist Kraftstoff habe keine Angst nur nicht über 3000 bis 3500 Umdrehung ( Gas verbrennt nicht heißer als Benzin lasse dir da nichts erzählen).
 
Gas verbrennt natürlich nicht heisser, sondern länger
 
So nun mal die ersten Bilder mit dem was ich nun schon haben die Teile sind alle von LZP die zwar etwas teuer sind aber sie passen ganz genau dran und sie sind sehr hochwertig das kann ich euch schon mal sagen und schützen schon gut und bei dem Weiß kommen sie gut zur Geltung. Nun fehlen nur noch die Windabweiser ich hoffe sie kommen bald. Schaut euch die Bilder einfach an ich hoffe das ich damit einige die sich noch fragen mache ich sie dran oder nicht, weil sie doch recht teuer sind aber ich finde es löhnt sich. Auch die Matten für den Kofferraum und die Fußmatten sind von LZP bin froh das ich die gestern schon rein gemacht habe bei uns ist Absolutes Mist Wetter da hätte ich mich schon geärgert wenn ich da die Stoffmatten drin gehabt hätte. So nun viel spaß beim Bilder schauen. Ach was ich noch vergessen habe der Gas Tank ist größer als die immer beschriebenen 32 Liter ich habe ihn schon mit 34 Liter betankt und er war nicht ganz lehr er sagte zwar Gas Stand niedrig aber ich bin noch bis zur Tankstelle gekommen, Benzin habe ich 43 Liter getankt da war er voll. Hänge mal die Tankrechnung mit dran die mit Benzin tat richtig weh :lol::lol: die für Gas nicht da musste ich Grinsen :D:D
 

Anhänge

  • 1641389641463.jpg
    1641389641463.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 115
  • 1641389641500.jpg
    1641389641500.jpg
    134 KB · Aufrufe: 99
  • 1641389641507.jpg
    1641389641507.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 91
  • 1641389641483.jpg
    1641389641483.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 88
  • 1641389641485.jpg
    1641389641485.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 82
  • 1641389641476.jpg
    1641389641476.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 80
  • 1641389641481.jpg
    1641389641481.jpg
    117 KB · Aufrufe: 88
  • 1641389641466.jpg
    1641389641466.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 97
  • 1641391525103.jpg
    1641391525103.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 96
  • 1641391525106.jpg
    1641391525106.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 114
Schöne Bilder ich persönlich mir gefällt der äußere Schutz nicht so besonders aber der innere find ich Top
 
Hoffen wir das LPG Preis auf dem Niveau bleibt. Und schicker Wagen….
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja das hoffe ich auch mal aber viel kann nicht mehr drauf kommen weil das wird immer günstiger sein wie Benzin
Schöne Bilder ich persönlich mir gefällt der äußere Schutz nicht so besonders aber der innere find ich Top
Ja der äußere sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus aber er schützt die Kante sehr gut beim Sandero 2 sah der besser aus. Aber gut es ist auch eine geschmackssache aber da hast du schon Recht
 
Bravo nach Iserlohn! Hast du schön und passend aufgewertet. Die Gummimatten für vorne bestelle ich auch. Kann jeden Tach saugen und bald ist der Flies durchgescheuert. Ja wirklich.
 
Schöne Bilder! Den Kratzschutz für innen werde ich mir auch zulegen. Einstiegsleisten kommen die Originalen von Dacia. Zeigt mehr von Euren Sanderos
 
Ich habe diese Gummimatten:
Design 3D Gummimatten Set für DACIA SANDERO III ab 2021 - automattenland.de - Passgenaue Automatten
Passform sehr gut, verrutschen nicht, überdecken hinten den Tunnel, kann ich nur empfehlen.
Genau die hab ich mir auch bestellt, liegen hier schon rum und kommen bei dem Mistwetter Freitag als erstes rein.
Klasse ist bei denen dass die an den original Fußmattenbefestigern fixiert werden.

Sie sind meiner Meinung nach besser als die Originalen Dacia Gummimatten weil sie auch die Fußablage samt der seitlichen Vertiefung dieser abdecken, zudem noch mit hohem Rand. Geruchsneutral sind sie auch.

Die hinteren decken sogar den Mitteltunnel ab falls man mal zu fünft unterwegs ist super, und wer das nicht braucht kann einfach diesen Teil wegschneiden.
 
Ich habe diese Gummimatten:
Design 3D Gummimatten Set für DACIA SANDERO III ab 2021 - automattenland.de - Passgenaue Automatten
Passform sehr gut, verrutschen nicht, überdecken hinten den Tunnel, kann ich nur empfehlen.
Die Matten sind auch gut finde ich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bravo nach Iserlohn! Hast du schön und passend aufgewertet. Die Gummimatten für vorne bestelle ich auch. Kann jeden Tach saugen und bald ist der Flies durchgescheuert. Ja wirklich.
Ja bei Pape gekauft bist du den aus Iserlohn?
 
Überraschend kurze Lieferzeit
Ich habe seit Juni 2021 einen Stepway Comfort TCE90 CVT. Nachdem meine Frau den Wagen ein paar gefahren hat, sagte Sie ich möchte auch so einen. Also habe ich am 5.11. 21 bei meinem Händler einen gekauft/ Bestellt. Gleiches Fahrzeug, gleiche Farbe gleiche Ausstattung. Heute habe ich einen Anruf bekommen das der Wagen seit 2 Wochen produziert ist und jetzt auf dem Schiff unterwegs in die die Schweiz ist. Geplante Übergabe 07.02.22. Beim Kauf war noch von Lieferung März/April 2022 die Rede.
 
So nun mal die ersten Bilder mit dem was ich nun schon haben die Teile sind alle von LZP die zwar etwas teuer sind aber sie passen ganz genau dran und sie sind sehr hochwertig das kann ich euch schon mal sagen und schützen schon gut und bei dem Weiß kommen sie gut zur Geltung. Nun fehlen nur noch die Windabweiser ich hoffe sie kommen bald. Schaut euch die Bilder einfach an ich hoffe das ich damit einige die sich noch fragen mache ich sie dran oder nicht, weil sie doch recht teuer sind aber ich finde es löhnt sich. Auch die Matten für den Kofferraum und die Fußmatten sind von LZP bin froh das ich die gestern schon rein gemacht habe bei uns ist Absolutes Mist Wetter da hätte ich mich schon geärgert wenn ich da die Stoffmatten drin gehabt hätte. So nun viel spaß beim Bilder schauen. Ach was ich noch vergessen habe der Gas Tank ist größer als die immer beschriebenen 32 Liter ich habe ihn schon mit 34 Liter betankt und er war nicht ganz lehr er sagte zwar Gas Stand niedrig aber ich bin noch bis zur Tankstelle gekommen, Benzin habe ich 43 Liter getankt da war er voll. Hänge mal die Tankrechnung mit dran die mit Benzin tat richtig weh :lol::lol: die für Gas nicht da musste ich Grinsen :D:D
Schöne Details, Danke für die Bilder, fehlen jetzt aber noch Bilder des Autos an sich…

Ich hab hier auch schon reichlich Equipment liegen, heute sind pünktlich die letzten Teile angekommen für Freitag (Autoabholung):

LED Birnchen für Innenraum und Kofferraum,

Von LZ Parts Alupedale (sind aber Original Renault Alupedale, denke die sind auch passend für den neuen Clio),

Dacia Radnabenembleme für die Radkappen der Winterräder,

Radkappen,

Die Winterkompletträder hab ich als Satz bei Dacia dazu gekauft, (sind jetzt natürlich schon montiert, die Sommerräder werden beim Dacia Händler eingelagert) die Radkappen selbst aber im Netz bestellt weil mir die Dacia eigenen nicht so gefielen. Und auf diese kommen dann, die aus Rumänien importierten, Dacia Embleme,

LPG Schriftzug, genau der meines Profilbildes,

Kofferraumwanne für erhöhtem, variablen Kofferraumboden,

Dafür (Wanne) und für alle Ablagen des Innenraums (werd ich mir passgenau zurecht schneiden) eine große Antirutschmatte, die für Wanne+Ablageflächen ausreichend groß ist;

Und noch die Gummiwintermatten für den Fußraum vorn und hinten.

Und was dann bald noch ansteht ist die Follierung der hinteren Seiten.- und der Heckscheibe…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überraschend kurze Lieferzeit
Ich habe seit Juni 2021 einen Stepway Comfort TCE90 CVT. Nachdem meine Frau den Wagen ein paar gefahren hat, sagte Sie ich möchte auch so einen. Also habe ich am 5.11. 21 bei meinem Händler einen gekauft/ Bestellt. Gleiches Fahrzeug, gleiche Farbe gleiche Ausstattung. Heute habe ich einen Anruf bekommen das der Wagen seit 2 Wochen produziert ist und jetzt auf dem Schiff unterwegs in die die Schweiz ist. Geplante Übergabe 07.02.22. Beim Kauf war noch von Lieferung März/April 2022 die Rede.
Das ging aber schnell meiner ist noch nicht gebaut ich habe am 6. 11 bestellt
 
Tja das sind wahrscheinlich alles wie immer Vorläufer, die sind schneller.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.651
Beiträge
1.051.974
Mitglieder
73.191
Neuestes Mitglied
Philipp2710
Zurück