Sandero III Lieferzeit

wie extrem unterschiedlich die Aussagen der Verkäufer jewielige AH dazu sind....:rolleyes:
Terminfresser sind der Transportweg aus Marokko als "Exportauto" (ist ja Afrika), Transportkapazitäten, der EU Importpapierkram beim Zoll und Hafenbehörden, COC und Betriebserlaubnis KFB und dann noch zum AH damit. Anschließend Hausinterne Wagendurchsicht, Dacia nachfragen ob noch was an einer Software zu ändern sein wird oder Kunden NAVI update fälllig ist, Zulassungspapierkram und eventuell Einbau von nachträglichen Anbauteilen aus'm Zub.katalüg oder eine bestellte Reifenumrüstung, Bezahlung abrechnen, Abholtermin. Passt schon zusammen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die, die es interessiert, es war folgender Vermerk hinterlegt: „Suche nach Old EVAP, Euro 6D Temp oder Ohne DAB-Radio“

Was auch immer das auch bedeuten soll
 
Oder wirklich keine Fahrer
wir werden es wohl nie erfahren. In meinem Fall glaube ich mal, dass es eine Qualitätssperre ist auf Grund von ggf einer mangelhaften Charge in der Produktion o.ä. Werde bei der Abholung mal nachfragen ob näheres bekannt ist. Vielleicht wartet dann auch schon die Überraschung eines fehlenden Radios auf mich. Das wäre eigentlich auch ganz nett, hatte sowas noch nie :).
 
Ich hatte grade auch einen Anruf vom Autohaus. Laut bei MY DACIA sollte mein Auto zwischen dem 16.04 und 26.04 zur Auslieferung kommen.
Er steht nun in Malaga und ist blockiert bis erstmal 30.05. Der Grund sollen die elektrischen Fensterheber sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.375
Beiträge
1.044.854
Mitglieder
72.761
Neuestes Mitglied
littleBurt
Zurück