Sandero III Lieferzeit

Jetzt ist er vom flexend 23.5.22 auf 21.6.22 umgesprungen.... na ja schaun wir mal :D hahaha....
sandi_web.PNG
 
Hallo,
Mir tun die leid die immer noch warten, das dazu.
Meiner steht seit dem 30.05 beim Autohaus und Auslieferung ist nächste Woche.
Bestellt am 07.01.22 Sandero Stepway Comfort mit Navi aber ohne Klima Automatik.
Wünsche allen die Warten das ihrer endlich kommt. Gruß
 
Hallo,
Mir tun die leid die immer noch warten, das dazu.
Meiner steht seit dem 30.05 beim Autohaus und Auslieferung ist nächste Woche.
Bestellt am 07.01.22 Sandero Stepway Comfort mit Navi aber ohne Klima Automatik.
Wünsche allen die Warten das ihrer endlich kommt. Gruß
Aha, bis zum Bau deines Wagens hatten sie also schon mal genug NAVI Multimedia Displays am Fließbend zur Verfügung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt ist er vom flexend 23.5.22 auf 21.6.22 umgesprungen.... na ja schaun wir mal :D hahaha....
Anhang anzeigen 121527
Erlaube einen aufmunternden Scherz: die spielen Halma mit Dir....und ansonsten fahren sie mit deinem Ticket Materialkarussel *duck und wech* :lol:
:D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

A new Star is Born :wub:Anhang anzeigen 121511
Beitrag automatisch zusammengeführt:

P.S.: ich habe mit dem Verkäufer gesprochen.
Er meinte aktuell bzw. seit ein paar Monaten entspricht nichts mehr irgendeiner Logik.
Tlw. bekommen sie bis zu sieben Mails am Tag mit Änderungen, Hinweisen etc. pp, auch die Auslieferungspolitik, Auslieferungsstopss … ergibt keinen Sinn.

Zu Corona, Ukranie etc. kommt die Problematik in Russland hinzu. Dort wollte Dacia über Lada verkaufen, alles hinfällig und sehr problematisch
Herzlichen Glückwunsch und allseits schrott- und knitterfreie Fahrt! :D
:prost:
 
Erlaube einen aufmunternden Scherz: die spielen Halma mit Dir....und ansonsten fahren sie mit deinem Ticket Materialkarussel *duck und wech* :lol:

Es ist wie es ist, ich habe nun mal alles ausgewählt was die kurze Zubehörliste so ausspuckte zu der Zeit... Ich finde es nicht schön und mich kotzt es an das vergleichbare Volvo Verschnitte schon nach 3 Monaten umherfahren ( ich gönne das natürlich jedem der seinen schon hat !!!) bzw. mal schauen wie es weiter geht, ich nage jetzt nicht daran kein Auto zu haben... habe halt ne Finanzierung gehabt und finanziere ihn erst mal weiter, von daher ist ein Auto vorhanden. Wer Leasing betrieben hat und nach bsp. 3 Jahren Feierabend ist schaut erst mal blöd aus der Wäsche.

Auch Insp. und TÜV nerven mich, aber mache ich weil ich mich dafür entschieden habe.

Vll.t kommt er ja früher, man weis es nicht. Mein jetziger Standpunkt.... ggf. wird es ein Weihnachtsgeschenk....
 
Falls es hier noch niemand geschrieben hatte, es gibt ein "neues" Extra beim
Sandero und Stepway , jeweils Comfort:

Verzicht auf das Media Display, ja wirklich. Minderpreis 350 Euro

Media Control.JPG
 
@Ponyhof Eig ja ziemlich cool. Für jemanden der gerne die technischen Features des comforts haben möchte aber kein großes Display ist das ja super. (Oder braucht man das Display für Sachen wie zB Tot-Winkel-Warner?)
 
Ja, dafür benötigt man das Display. Im Konfigurator erscheint dann folgendes:

ERFORDERT LÖSCHEN:

  • Sicherheits-Paket- 450,00 €
    • Einparkhilfe vorne und hinten
    • Rückfahrkamera
    • Toter-Winkel-Warner
 
Falls es hier noch niemand geschrieben hatte, es gibt ein "neues" Extra beim
Sandero und Stepway , jeweils Comfort:

Verzicht auf das Media Display, ja wirklich. Minderpreis 350 Euro
Also, in Österreich ist Media Display etc. im Streetway Comfort TCE 90 (13.190 €) drin, zumindest jetzt noch.
Media Nav kostet extra 549 €.

Möglicherweise wird das anders werden nach den Werksferien mit neuer Preisliste.
Grundsätzlich finde ich die Option aber ok, soferne mit preislicher Berücksichtigung.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Nachrichten vom Autohaus. Mein Dacia Sandero Stepway CVT mit allem was man ankreuzen konnte, in
Naranja Atakama, bestellt im September 2021 ist angekommen. Also knapp 9 Monate. Kinder kriegen geht auch nicht schneller :) Am Montag ist die Besichtigung. Endgültig bekommen werde ich Ihn aber sehr wahrscheinlich erst in 2 Wochen wegen Papier und Zulassung pp. Ich freu mich!
 
Sorry, aber das die Lage nicht einfach behauptet keiner, aber dann müsste diese Lieferschwierigkeiten alle Dacia-Modelle betreffen und nicht nur die der “Sandero”. Ne, diese Ausrede lasse ich nicht mehr zählen. Es wird nun auf Kosten einer bestimmte Gruppe die anderen bevorzugt geliefert, es ist immer leicht aus der anderen Seite dazu zu kommentieren. Was wäre denn, wenn es bei auch so gewesen wäre wie bei uns jetzt !?
Nun, da braucht man sich nur in anderen Branchen umgucken...

Egal ob Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler oder Wärmepumpen, Kühlschränke oder Fenster.

Zum größten Teil werden dort die Premium Modelle priorisiert Produziert/Geliefert.

Wartezeiten bei z.b. Miele z.T. deutlich über 9 Monate.
Velux mit Jalousie teils 13 Monate
Bosch Wärmepumpen nichts unter 9 Monate

Das zieht sich durch sämtliche Branchen und ein Ende ist nicht absehbar
 
Bei mir war das flexDate bis zum 01.06.2022 auf den 23.05. wie bei @paddy83 wonach wir beide gedacht haben, das er demnächst in die Produktion geht, da das bei vielen hier dann auch so war. Aber am 01.06. sprang das flexDate bei mir zum 15.08.2022.
Bestellt am 27.12.2021. Vin + Auftragsbestätigung am 13.01.22, mit unverbindliche Lieferzeitraum in der KW13 ( 28.03. - 03.04.2022 ) schriftlich erhalten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nun, da braucht man sich nur in anderen Branchen umgucken...

Egal ob Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler oder Wärmepumpen, Kühlschränke oder Fenster.

Zum größten Teil werden dort die Premium Modelle priorisiert Produziert/Geliefert.

Wartezeiten bei z.b. Miele z.T. deutlich über 9 Monate.
Velux mit Jalousie teils 13 Monate
Bosch Wärmepumpen nichts unter 9 Monate

Das zieht sich durch sämtliche Branchen und ein Ende ist nicht absehbar

ha ha, kann man gut argumentieren, wenn's einen selbst NICHT betrifft und mit Glück (da Vorkonfiguration) sein Bestellung schon nach nach einem Monat erhält u. nicht über 9 Monate warten muss. tztz
 

Anhänge

  • dacianer_SD_LPG_MF_bis_03062021.jpg
    dacianer_SD_LPG_MF_bis_03062021.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 20
  • dacianer_SD_LPG_MF.jpg
    dacianer_SD_LPG_MF.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 22
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.441
Beiträge
1.046.528
Mitglieder
72.871
Neuestes Mitglied
Karofahrer
Zurück