Sandero / Sandero Stepway Preiserhöhungen

  • Ersteller Ersteller ByeBye 68253
  • Erstellt am Erstellt am
Im Komfort Pluspaket fehlt jetzt auch der höhenverstellbare Fahrersitz.
Der ist doch immer noch in der Serienausstattung vom Sandero 3 Essential und Comfort dabei. Meinst Du die höhenverstellbare Armlehne?
 
Der Fahrzeuganschaffungspreis geht mir am Hintern vorbei. Ich suche mir ein Fahrzeug aus das zu mir passt.
Das wird geleast, drei Jahre gefahren und zurückgegeben. Nach unsere Erfahrung geringe Wartungskosten, keine Verschleißreparaturen.

Wenn der Neupreis steigt, gehen auch die Kosten fürs Leasing hoch, so einfach ist das. Und irgendwo wird dann auch bei dir die Schmerzgrenze erreicht sein.
 
Der ist doch immer noch in der Serienausstattung vom Sandero 3 Essential und Comfort dabei. Meinst Du die höhenverstellbare Armlehne?
Keine Ahnung, jedenfalls war das vorher aufgelistet und jetzt ist dem nicht mehr so.
So genau stalke ich Dacia auch nicht um zu sehen was Serie ist und was nicht.
Im Prinzip ist mir auch die Preiserhöhung egal.
Mein Auto ist bestellt und seit 4 Wochen fertig gebaut. Jetzt muss es nur noch ausgeliefert werden.
 
Wenn man die Lohn-Preisspirale mit einbezieht gut möglich.
Irgendwann werden die damaligen Neupreise zu den heutigen Gebrauchtpreisen.
Bei meinem ist das jetzt schon bald der Fall.
 
Der Fahrzeuganschaffungspreis geht mir am Hintern vorbei. Ich suche mir ein Fahrzeug aus das zu mir passt.
Das wird geleast, drei Jahre gefahren und zurückgegeben. Nach unsere Erfahrung geringe Wartungskosten, keine Verschleißreparaturen.

Aber wehe !!! da ist ein Kratzer oder Beule usw. Oder deine kalkulierten km passen nicht mehr, weshalb auch immer dann wird der ganze Leasing Spaß bei Pech auch ne schöne teure Angelegenheit. Habe selber mal zu meinen "Opelzeiten" geleast, möchte ich zumindestens für mich nie wieder.

Meine Frau hat jetzt noch das Lidl-Auto Fiat 500.... Da ist mir beim Räder Wechseln das erste Mal das Missgeschick passiert das die Punkte für den Wagenheber hinter dem Schweller sitzen, der Schweller eigentlich nur zur Zierde da ist aber dort die Pfeile eingedruckt sind, letztendlich etwas eingedellt, sieht man zwar aber erst auf den zweiten Blick. Totale Fehlkonstruktion - wie das gesamte Auto....

Aber kurzum schauen wie wir aus der Nummer rauskommen wenn sie im März 23 die Hutschefiedel abgeben muss.
 
Aber wehe !!! da ist ein Kratzer oder Beule usw. Oder deine kalkulierten km passen nicht mehr, weshalb auch immer dann wird der ganze Leasing Spaß bei Pech auch ne schöne teure Angelegenheit. Habe selber mal zu meinen "Opelzeiten" geleast, möchte ich zumindestens für mich nie wieder.

Meine Frau hat jetzt noch das Lidl-Auto Fiat 500.... Da ist mir beim Räder Wechseln das erste Mal das Missgeschick passiert das die Punkte für den Wagenheber hinter dem Schweller sitzen, der Schweller eigentlich nur zur Zierde da ist aber dort die Pfeile eingedruckt sind, letztendlich etwas eingedellt, sieht man zwar aber erst auf den zweiten Blick. Totale Fehlkonstruktion - wie das gesamte Auto....

Aber kurzum schauen wie wir aus der Nummer rauskommen wenn sie im März 23 die Hutschefiedel abgeben muss.
Naja, wir haben schon den 3. kleinen 500er und ich wechsele auch die Räder selber, bisher null Probleme......eine Fehlkonstruktion sind weder die Schweller noch das Auto......:wub:

das Auto kann ja nichts dafür wenn man den Wagenheber falsch ansetzt.......:badgrin:

LG Thomas
 
Naja, wir haben schon den 3. kleinen 500er und ich wechsele auch die Räder selber, bisher null Probleme......eine Fehlkonstruktion sind weder die Schweller noch das Auto......:wub:

das Auto kann ja nichts dafür wenn man den Wagenheber falsch ansetzt.......:badgrin:

LG Thomas
Doch das Auto ist ne Kathastrophe, ich muss mich nen halben Kilometer nach hinten drehen um an den Gurt zu kommen, es ist eng und der 1.2 8V ist jenseits von gut und böse. Ich sitze da wie in einer Sardinenbüchse als Fahrer, den linken Arm ablegen, Fehlanzeige. Das ist mein Eindruck, meiner Frau gefällt er. Für mich aber nur ein rollender Zustand :D

Nö, kann das Auto nichts für aber wer konstruiert so einen Blödsinn bitte ? Wenn da die Pfeile sind zum ansetzen dann erwarte ich auch da den Wagenheber anzusetzen und nicht 20 cm dahinter.

Die Lackqualität ist übrigends auch extrem mieß.

Aber wieder zum Topic. Wenn Redebedarf besteht gerne per PN :)
 
Doch das Auto ist ne Kathastrophe, ich muss mich nen halben Kilometer nach hinten drehen um an den Gurt zu kommen, es ist eng und der 1.2 8V ist jenseits von gut und böse. Ich sitze da wie in einer Sardinenbüchse als Fahrer, den linken Arm ablegen, Fehlanzeige. Das ist mein Eindruck, meiner Frau gefällt er. Für mich aber nur ein rollender Zustand :D

Nö, kann das Auto nichts für aber wer konstruiert so einen Blödsinn bitte ? Wenn da die Pfeile sind zum ansetzen dann erwarte ich auch da den Wagenheber anzusetzen und nicht 20 cm dahinter.

Die Lackqualität ist übrigends auch extrem mieß.

Aber wieder zum Topic. Wenn Redebedarf besteht gerne per PN :)

Na die Italiener die sind klein und haben Platz
Ich bin denn 500er auch schon probe gefahren für mich würde es passen in aber auch auf das beste reduziert 170cm
 
Am Dienstag wird es soweit sein: Preiserhöhung Nummer 7
Wer also noch unschlüssig ist, bestellen oder nicht: Morgen gilt es.

P.S.
Auf der Daciaseite gleich der Hinweis, ab Juli dann Nr.8
 
Dafür ist im Zubehör jetzt eine mobile Kaffeemaschine bestellbar. :rotate: :hammer:
 
Der Spanier sagt: 150 Aufpreis bei den Sandero / Stepway TCe100
ferner 500 Aufpreis für Jogger Essential, die anderen Jogger 600 Aufschlag
 
Dafür ist im Zubehör jetzt eine mobile Kaffeemaschine bestellbar. :rotate: :hammer:
Gerade gesehen.... die Handpresso... Edel und formschön für den kaffeeliebenden Daciafahrer, daß auch bei ungünstigen Bedingungen (also unter 2 Grad Minus und 1,5cm Schnee), auf jeden Fall der Griff zur Tasse gewährleistet ist bei einem günstigen Einstiegspreis von nur 183,36 € :D

Ganz ehrlich? Wer bestellt son scheiß ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.375
Beiträge
1.044.879
Mitglieder
72.763
Neuestes Mitglied
provocation.
Zurück