Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komplett grün oder blau? Oder nur der erlaubte Balken? Ausserdem ist es (leider) ein unterschied, ob das von werk aus so ist, oder nachträglich gemacht.... Ausserdem habe ich ja nur auf den entsprechenden Paragraphen hingewiesen. Desweiteren ist auch mir bewusst, dass es regionale Unterschiede in der Zulassung gibt, weil jeder das gesetz etwas anders auslegt. In Hessen dürfte es zb mehr Schwierigkeiten geben aufgrund der zentralen Zulassungsbehörde in Marburg...Die vorderen Seitenscheiben und die Windschutzscheibe beim Mitsubishi L200 sind colorverglast. Entweder grün oder blau.
Alle original und mit Prüfzeichen.
Klare Sicht bedeutet nicht zwingend keinerlei Farbe, Tönung etc.
Besonderer Nachteil neben der hohen Kratzerempfindlichkeit und dem Anziehen jeglichen Staubes und Schmutzes ist bei diesen SolarPlexius der, dass wenn man die Fenster der hinteren Türen öffnen möchte immer diese "Einsetz-Scheibe" vor der Nase hat. Also weder rein- noch rausfassen kann, geschweige denn vernünftig lüften kann.
Komplett grün oder blau? Oder nur der erlaubte Balken? Ausserdem ist es (leider) ein unterschied, ob das von werk aus so ist, oder nachträglich gemacht.... Ausserdem habe ich ja nur auf den entsprechenden Paragraphen hingewiesen. Desweiteren ist auch mir bewusst, dass es regionale Unterschiede in der Zulassung gibt, weil jeder das gesetz etwas anders auslegt. In Hessen dürfte es zb mehr Schwierigkeiten geben aufgrund der zentralen Zulassungsbehörde in Marburg...
Irene, auch wenn Du die Frage jetzt in jedem nur denkbaren Thread, der irgendwie mit Deinem Thema zu tun hat, stellst, wirst Du keine besseren Antworten bekommen. Du hast doch schon einen eigenen Thread dafür gemacht - und entweder kann Dir jemand eine Antwort darauf geben, oder eben nicht...Anhang anzeigen 53926 Anhang anzeigen 53927 Kriecht bei irgendjemand hier Regenwasser zwischen den Scheiben rein?
Zwischen welchen Scheiben, Glas- und Solarplexus?Kriecht bei irgendjemand hier Regenwasser zwischen den Scheiben rein?
Romolus, es ist keine Folie sondern es sind die Kunststoffscheiben von Solarplexius verbaut.ein paar mehr Angaben zum Typ der Folie oder anderer Dämpfung und vor allem, Selbstgemacht? wären nicht schlecht.
es ist keine Folie sondern es sind die Kunststoffscheiben von Solarplexius verbaut.
Sorry, habe nur diesen Thread von 1 bis 3 durchgeschaut und festgestellt das sich die Fragestellerin nicht wieder hier zu Wort gemeldet hat. Was leider oft vorkommt. Asche auf meinen alten SchädelRomolus, es ist keine Folie sondern es sind die Kunststoffscheiben von Solarplexius verbaut.
War so in dem anderen Faden zu lesen.