B
ByeBye 5771
na ja, den service habe ich auch nicht gerade bei mir in der nähe machen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dacia steht bei mir auch auf den Kühlergrillmein letzter service hat mich bei Dacia 135€ gekostet.
Bei A.T.U. war doch nur das Problem, dass die immer noch zusätzlich etwas (er)finden, um den Reparaturauftrag erweitern zu können.
Wieso hat ATU überhaupt noch Kunden?
Welche Wahl hast du denn? Es gibt Vertragswerkstatt, Werkstattkette und irgendwelche freien Werstätten.Wieso hat ATU überhaupt noch Kunden?
Wenn man es weiß, kann man doch damit umgehen. Das ist genau so wie mit den Zusatzleistungen beim Arzt, die keine Krankenkasse bezahlt. Lehne ich grundsätzlich dankend ab.Dafür sind sie berüüühmt, das wurde mir bereits oft aus meinem bekanntenkreis berichtet. Und da sich dieses Geschäftsgebahren wohl nicht nur auf die Filialen in Deinem und meinem Umkreis bezieht, bewahrheitet sich wohl der Bericht, den ich mal gelesen habe über entsprechende Arbeitsanweisungen an die Mitarbeiter.
ATU leidet unter dem Mac Donalds Symptom:
Alle reden drüber- gehen da aber auf keinen Fall was essen!
Meine Oma hat sich anfangs " geschämt" bei Aldi einzukaufen...( die Gute war Jahrgang 1917.)
Später hat sich das dann gelegt - obwohl das nie ihr Lieblingsladen war.
Wenn man bei A.T.U. den Komplettölwechsel kauft gibt es jeweils pro Sorte nur ein Öl vom Fass. Z. Bsp. 5 W 30 Synthetiköl für komplett 90.- Euro. Dieses Öl muss dann das komplette Spektrum (Herstellerfreigaben) aller Marken abdecken.