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Ja das sind die Werte für die Sensoren, die wurden aber schon bei der ganzen Aktion einfach getauscht. Die sind neu und haben die selben Werte wie die alten. Welche wahrscheinlich nicht kaputt waren. Ich messe aber heute nochmal durch. Wäre ja nicht der erste Stecker der im STecker zum Steuergerät defekt ist. Hatten ja schon einen davon gefunden beim Druckfühler.
Wenn die Wiederstandswerte vom Nockenwellensensor und OT-Sensor, inklusive Kabelbaum zum Motorsteuergerät gemessen, stimmen, bleibt wieder nur die Steckverbindung am Steuergerät übrig.
Nockenwellensensor zu Motorsteuergerät brauner Stecker Pin E2 und E3
OT-Sensor zu Motorsteuergerät brauner Stecker Pin G1 und F1
Beitrag #97 und schau doch mal ob der Kabelbaum trocken ist.
Ein besch... zu findender Fehler wenn sowas in Steckverbindungen oder Steuergeräte dringt,aber wie Du dort nachlesen kannst kam das schon häufiger mal vor bei den älteren Fahrzeugen.